Ticket zu vergeben

rund um den Vorverkauf
d3nnix
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2015, 05:24

Ticket zu vergeben

Beitrag von d3nnix »

Habe bei der Verlosung gewonnen, kann aber doch nicht aufs Fusion - meine Frage ist, kann ich aus dem Gewinn noch irgendeinen Profit schlafen :P

Die Fusion scheint nämlich mit den personalisierten Tickets nen ganz guten Job gemacht zu haben, kann ich das Ticket irgendwie weitergeben, außer an Namensvetter? ^^
Fuchsfang
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:53

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von Fuchsfang »

:O PN
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von kokskuchen »

ich würde mich riesig freuen :)) alle meine freunde haben eins du würdest mich retten
Goldstaub
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Feb 2015, 19:00

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von Goldstaub »

Wenn du mich als wunschkanditat angibst könntest du noch profit raus schlagen :D würde mich unglaublich freuen! !
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von kokskuchen »

profit aus Tickets zu machen .... das ist nicht der Sinn der fusion.
Fuchsfang
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:53

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von Fuchsfang »

Ich kann und will nichts bieten außer den Kaufpreis + Storno + ein Mitbringsel oder so was in die Richtung von der Fusion.. also nicht ich, sondern der liebe liebe Mensch für den ich das Ticket gerne hätte.

Liebste Grüße
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von kokskuchen »

Fuchsfang hat geschrieben:Ich kann und will nichts bieten außer den Kaufpreis + Storno + ein Mitbringsel oder so was in die Richtung von der Fusion.. also nicht ich, sondern der liebe liebe Mensch für den ich das Ticket gerne hätte.

Liebste Grüße


sehe ich genauso :)
Namaste
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2015, 15:41

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von Namaste »

Hatte dir vorhin auch schon eine pn geschrieben, freue mich auf antwort von dir :-)
d3nnix
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2015, 05:24

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von d3nnix »

Aber man muss die 105€ erst überwiesen haben, bevor man nen Wunschkanidaten angeben kann, wenn ich das richtig verstehe
Namaste
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2015, 15:41

Re: Ticket zu vergeben

Beitrag von Namaste »

Ja das ist richtig
Antworten