Ticket überschreiben

rund um den Vorverkauf
Lyque
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mär 2015, 20:20

Ticket überschreiben

Beitrag von Lyque »

Hallo,

also, unsere Clique hat beim Bingo gewonnen. Jetzt gibt es mehrere Leute bei uns in der Clique die doch nicht fahren können/wollen. Sie haben ihre Ticketoption bisher nicht wahrgenommen und wollen dies eigentlich auch nicht mehr.

Nun habe ich eine Freundin, die gerne eins von diesen Tickets hätte. Wenn ich es richtig verstanden habe,muss das Ticket zunächst von den ursprünglichen Gewinnern gekauft werden und erst dann, kann sie als Wunschkandidat angegeben werden. Richtig?

Gruß, Lyque
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von DieEnteMedusa »

Richtig.

Erst die Option annehmen und bezahlen, danach stornieren und Wunschkandidaten angeben.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Lyque
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mär 2015, 20:20

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von Lyque »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Richtig.

Erst die Option annehmen und bezahlen, danach stornieren und Wunschkandidaten angeben.
Danke für die schnelle Antwort.

Das bedeutet ja eigentlich, dass der ursprüngliche Ticketgewinner erstmal auf seinen Kosten hocken bleibt und diese erst nach dem Festival erstattet bekommt.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von DieEnteMedusa »

Auch richtig.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gwenny
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:38

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von Gwenny »

Falls ihr noch ein Ticket übrig hättet wäre ich furchtbar gerne ein Wuschkandidat!!!Stornokosten werden natürlich übernommen :D ! LG
Fuchsfang
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:53

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von Fuchsfang »

Yo, fragen schadet ja nicht, Ich wäre auch sehr dankbar noch ein Ticket für einen lieben Menschen zu haben. Also wenn ihr noch eins loswerden möchtet..!

Liebe Grüße :)
michucz
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:36

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von michucz »

Ein Freund von mir sucht auch noch ganz dringend ein Ticket!
Auch hier werden Stornokosten natürlich übernommen. Liebe Grüße
lislbrauchteinticket
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 20:21

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von lislbrauchteinticket »

Ich auch ich auch! Storno wird natürlich übernommen. Wäre der Wahnsinn!
Lyque
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mär 2015, 20:20

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von Lyque »

Hab grad nochmal versucht die Leute zu kontaktieren, die ihre Ticketoption nicht wahrnehmen wollen, aber leider hab ich nur zwei erreicht, die schon Wunschkandidaten angegeben haben. Sorry.

Jetzt hab ich noch eine Frage und zwar...

Bis wann hat der Wunschkandidat eigentlich die Möglichkeit seine Ticketoption wahrzunehmen? Auch nur bis zum 18. März? Dann wäre das jetzt ja schon alles hinfällig.

Gruß, Lyque
ben101
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 10:13

Re: Ticket überschreiben

Beitrag von ben101 »

nein du kannst bis zum 20.06.2015 stornieren. und falls noch tickets übrig sind ich würde 1-3 nehmen ;)
Antworten