Achtung,achtung :-)

rund um den Vorverkauf
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Achtung,achtung :-)

Beitrag von BoB1402 »

Wir sind eine kleine 4er gruppe,meine bessere hälfte und ich + beste freunde pärchen. Wir sind dies jahr auf unserer 13ten Fusion zusammen. Es ist immer perfekt so gewesen doch leider hat meine bessere hälfte gestern einen neuen arbeitsvertrag unterschrieben und bekommt deswegen devinitiv kein frei :-( Was somit eine/n Fusion freund ohne ticket glücklich macht. Jetzt zu meiner bedingung! Ihr braucht mir nichts anbieten von wegen mehr geld usw. da ich nur die 100€ gerne wieder hätte. Ich hätte gerne eine nette geschichte hier warum gerade du die wunschkandidaten option möchtest/bräuchtest. Oder warum du auf die Fusion möchtest. Pn werden nicht beantwortet,zweizeiler fallen ebenfalls raus,mehr geld angebote auch. Lasst euch was einfallen :-) Ich werde jeden tag die hoffentlich netten geschichten lesen und am freitag gebe ich der mir am besten gefallenden geschichte bescheid. Da es um die karte meiner freundin geht bin ich natürlich etwas bedrückt also sollte ich das gefühl haben das derjenige es wirklich verdient und den freien platz auf dem acker gut ersetzen kann. Also haut in die tasten... Freu mich auf nett zu lesende zeilen :-)
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von BoB1402 »

Freitag 20uhr iss schicht im schacht... Dann wird entschieden :-)
Gwenny
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:38

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von Gwenny »

Hallo!ich möchte dann mal mein Glück versuchen!ich bin zwar keine große Geschichten Erzählerin aber einen Versuch ist es mehr als Wert...ich habe bei der Verlosung Pech gehabt und alle meine Freunde Glück(ich war zu doof mich in der Gruppe mit anzumelden) wir sind von Anfang an mit bei der Fusion und es ist für mich so unendlich traurig!zumal es auch das einziege Festival im Jahr ist was ich besuchen kann(Arbeit usw)..nun hat auch noch meine beste Freundin beschlossen ihre Hochzeitsfeier auf der Fusion zu feiern(sie haben sich dort 2005 kennengelernt )und ich kann nicht dabei sein!all meine versuche irgendwo Wunschkandidat zu werden sind bisher fehlgeschlagen und auch das Arbeiten geht ja nicht mehr..ich wäre mehr als nur Glücklich wenn ich noch einen Platz ergattern könnte... :D GLG
JeremyDausH
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mär 2015, 18:07

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von JeremyDausH »

Moin moin,
Ich würde mich gerne um dein Fusion-Ticket bewerben.
Ich hab es schon auf vielen Wegen probiert eins zu kriegen, aber diese 200€ plus Gebote finde ich unkorrekt und werde ich nicht unterstützen, freue mich daher umso mehr das es noch normale Leute gibt :)
Ich wollte meine Freundin dieses Jahr auf der Fusion überraschen, wir wären dann 2 Jahre zusammen, habe mich daher selber mit einer Gruppe angemeldet. Jetzt hat sie ein Ticket gekriegt und ich natürlich nicht, was gut ärgerlich ist. Ich würde mich daher sehr freuen das Ticket zu bekommen, damit würdest du mir ein riesen Gefallen tun & 2 Menschen super glücklich machen. :)

LG Jere
Apsog
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 18:09

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von Apsog »

Hallo,

ich möchte mich gerne für diese Karte bewerben...ich schaue heute das erste Mal in diese Rubrik und Dein Angebot löst direkt Freude in mir aus und ebenso der Gedanke, dass es Schicksal sein könnte...Du kannst mit Deiner Liebe nicht feiern und vielleicht darf ich Dich fragen, ob ich es dafür darf mit Deiner Hilfe.
Ich versuche mich kurz zu halten...und dennoch offen und ehrlich-auch wenn ich Gefahr laufe, dass man über mich schmunzelt. Vor 9,5 Jahren habe ich eine wunderbare Frau kennen gelernt...es war wie nie zuvor und nie wieder danach...wir lassen uns nie ganz los und es passieren Dinge, wie z.B. dass jemand an den anderen denkt und plötzlich wird das gemeinsame Lied im Radio gespielt oder die Person meldet sich genau in diesem Moment, weil es ihr ebenso geht...doch es liegen gefühlte 1000 Trennungen, Verletzungen ,andere Partner und Ozeane voller Tränen zwischen uns.Immer wieder haben wir es versucht...aber nie wirklich ehrlich glaube ich. Die Menschen sind einfach dumm....ist es nicht am Wichtigsten gesund zu sein und jemanden an seiner SEite zu wissen, den man bedingungslos liebt? Will man denn wirklich, nachdem man 67 Jahre seines Lebens bereits mit Arbeit vergeudet hat, alleine und gebrochen über den Flur eines Altenheimes stapfen?....denn das passiert, wenn man immer nur an sich denkt...immer mehr will und das eigentlich Wichtige-Liebe-nicht richtig bedient und nicht dafür kämpft. Ich möchte aber dafür kämpfen...die letzten 2 Festivals habe ich bereits versäumt, da ich den Gedanken damals nicht ertragen konnte, dass ich sie vielleicht treffen könnte. Diese Jahr ist es anders-ich möchte sie treffen...möchte diese Parallelwelt mit ihr erleben..nur leider habe ich in der Verlosung nicht gewonnen-sie schon. Es wäre sehr schön, wenn ich mit ihr zusammen dieses Festival besuchen dürfte und wir uns auch da noch näher kommen könnten. Wir wollen uns Zeit lassen und schöne Dinge unternehmen-das wäre ein "sehr schönes Ding" :roll: Danke fürs Lesen und LG
louk
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:22

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von louk »

Edit: Bewerbung zurückgezogen. Allen hier viel Glück auf der weiteren Suche :)
Zuletzt geändert von louk am Di 31. Mär 2015, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
elfenstaub
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Jan 2015, 20:48

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von elfenstaub »

Hey, das find ich mal echt ne schöne Idee :)

Nun gut, hier dann mal mein Beitrag. Auch ich bin schon acht Mal auf der Fusion gewesen und dieses Jahr ist es das erste Mal, dass es bei der Verlosung nicht geklappt hat. Meine Freunde haben alle Tickets bekommen.
Nun bin ich schwanger, und es ist für mich für die nächsten Jahre wahrscheinlich die letzte Möglichkeit, nochmal gemeinsam mit meinen Bekannten in die Parallelwelt einzutauchen, und diese tollen Tage auf der Fusion zu genießen ;). wollte noch einmal Abschied von meinem Lieblingsfestival nehmen, denn mit Nachwuchs wird's in den nächsten Jahren wohl dann erstmal nix mehr mit nem Fusionbesuch werden.

Würd mich tierisch freuen

Lg elfenstaub :roll:
olander
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 18:23

.

Beitrag von olander »

.
Zuletzt geändert von olander am So 5. Apr 2015, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
lislbrauchteinticket
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 20:21

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von lislbrauchteinticket »

Mein Freund und ich haben uns letztes Jahr auf der Fusion kennen und lieben gelernt und spazieren seitdem gemeinsam durch die Welt. Nun hat er wieder ein Ticket, und ich nicht. Deswegen wäre ich gern dabei, um diese wunderbare Zeit mit ihm nochmal zu erleben. Deswegen möchte ich dein Wunschkandidat sein!
supersarah2702
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Feb 2015, 09:39

Re: Achtung,achtung :-)

Beitrag von supersarah2702 »

Ich versuche dann hier auch mal mein Glück. Als erstes möchte ich sagen, das es wirklich sehr toll ist, dass du dein Ticket für den Originalpreis abgibst. Das macht wirklich gutes Karma.

Warum ich das Ticket haben möchte ? Wir sind eine Crew von 10 Leuten und wir haben leider alle kein Ticket bekommen. Ein paar Leute wurden schon als Wunschkandidat eingetragen. Jetzt versuche auch ich mein Glück.

Das wäre meine 10. Fusion die ich mitmache und vielleicht auch erstmal meine letzte. Mein Mann und ich wollen uns so langsam mal an die Familienplanung machen. Dann fällt die Fusion erstmal flach. Es wäre echt toll wenn ich oder mein Mann als Wunschkandidat eingetragen werden. Ein Sommer ohne Fusion, dass kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Ab ist ist Daumen drücken angesagt. :D :D :D :D
Antworten