Vielleicht 1 Ticket abzugeben!

rund um den Vorverkauf
Antworten
abcdefg
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:54

Vielleicht 1 Ticket abzugeben!

Beitrag von abcdefg » Fr 5. Jun 2015, 10:05

Hey Leute,

wie schon im Betreff zu lesen ist, habe ich eventuell ein Ticket abzugeben.

Hier das Problem:

Ich habe ein Ticket über eine Bekannte bekommen, die da regelmäßig arbeitet. Bei der Verlosung habe ich aber verloren. Nun hat sich aber leider ergeben, dass ich doch nicht hingehen kann. Weiß einer von euch, was ich jetzt zu tun habe? Stonieren und einen Wunschkandidaten angeben kann ich nicht so einfach, da ich ja verloren habe und in meinem Profil steht, dass ich kein Ticket habe.
Anrufen kann man im Ticketbüro leider nur am Dienstag und Donnerstag. Da ich leider so ziemlich der ungeduldigste Mensch der Welt bin, wüsste ich gerne schon jetzt was ich tun habe.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen. : )

LaResistance
Beiträge: 40
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:28

Re: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!

Beitrag von LaResistance » Fr 5. Jun 2015, 10:10

Schreib der Fusion Crew eine e-Mail
was du jetzt am besten machen sollst.

https://ticketing.fusion-festival.de/de ... ontaktform

bzw. hast du ne pdf bekommen oder wie sollst du reinkomm

und wenn frag doch deine bekannte wenn sie da arbeitet :)

ps. ich würde das ticket auch nehmen ;)

isabelmomo
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Mai 2015, 12:18

Re: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!

Beitrag von isabelmomo » Fr 5. Jun 2015, 10:13

Ich würde mich auch riesig über dein Ticket freuen und hoffe das du alles schnell für dich Regeln kannst!

abcdefg
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:54

Re: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!

Beitrag von abcdefg » Fr 5. Jun 2015, 10:15

Ich hab von ihr einfach ne personalisierte Karte in die Hand gedrückt bekommen.
Meine Bekannte habe ich bereits gefragt, aber sie weiß es leider auch nicht. Es ist noch nie ein Ticket wieder an sie zurückgegangen.

flxgyr
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jun 2015, 12:37

Re: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!

Beitrag von flxgyr » Fr 5. Jun 2015, 10:17

Hello,


versuche auch schon verzweifelt für meine Freundin ein verbleibendes Ticket zu organisieren. Wenn es noch frei sein sollte, würden wir uns riesig darüber freuen.

danke schon mal!

LaResistance
Beiträge: 40
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:28

Re: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!

Beitrag von LaResistance » Fr 5. Jun 2015, 10:23

Dann würde ich wirklich ne e-Mail schreiben.

Da du ja offiziel kein Ticket gewonnen hast kannst du das ja auch nicht "normal" storniern.

Schreib ne Mail das du ein personalisiertes Ticket von einer Bekannten bekommen hast. Gib gleich nen Wunschkanidaten an. Und dann mal schauen was die Fusion Crew zusagen hat.

Das ist denke ich die beste Möglichkeit.

Oder ruf einfach mal die Nummer an.

3 Wochen vor der Fusion wird da bestimmt jemand sein. Denk ich mir.
Zuletzt geändert von LaResistance am Fr 5. Jun 2015, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

DschuleBambuhle
Beiträge: 21
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 08:38

Re: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!

Beitrag von DschuleBambuhle » Fr 5. Jun 2015, 10:24

Hallo du :)
Auch ich würde der crew als erstes eines E-Mail schreiben. Vielleicht muss deine Bekannte auch irgendwie bestätigen, dass sie dir aus welchen Gründen auch immer das Ticket überlassen hat.

Ich würde mich über das Ticket sehr freuen!
Viel Erfolg und liebe Grüße

Dschule

Toffi
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:58

Re: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!

Beitrag von Toffi » Fr 5. Jun 2015, 11:43

Wenn du das geklärt hast würde ich mich auch sehr darüber freuen :-)

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!

Beitrag von Goefkenhascha » Fr 5. Jun 2015, 13:46

Ein ähnliches Anliegen wurde hier schon geklärt:

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 844#p64844

"Du hast ein Stornoticket erworben, dass wir kurz vor knapp an unsere angeschlossenen Crews und Supporter verkaufen. Bitte wende Dich an Deinen Crewverantwortlichen, von dem Du das Ticket hast. Ein Umschreiben kommt allerdings nicht in Frage. Diese Tickets sind ja nur für die direkten Angehörigen unserer Helfer."

Antworten