Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!

rund um den Vorverkauf
RumperStumper23
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 15:05

Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!

Beitrag von RumperStumper23 »

Hi, ich habe ein Ticket...

Soviel schonmal vorab! Bin aber hin und her gerissen ob ich fahren soll/kann. Habe zur Zeit ein paar persönliche Probleme in meinem Umfeld. Deshalb meine Bedenken.

Würde jemand die Karte haben wollen? Und wenn ja, warum sollte ich sie DIR geben?

Bin gespannt ob mich jemand überzeugen kann. :cry:
Freerider839
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:29

Re: Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!

Beitrag von Freerider839 »

Hallo ja ich würde sie sofort für meine Freundin nehmen
Alexo
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Jun 2015, 21:33

Re: Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!

Beitrag von Alexo »

Hi,

ich würde es sofort nehmen. Suche schon seit Monaten :(!

Hast ne PN!
einhorn
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jun 2015, 11:37

Re: Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!

Beitrag von einhorn »

Heyhey,

ich würde die karte auch sofort nehmen! :)
hab dir ne pn geschrieben

schönen tag noch :)
Zuletzt geändert von einhorn am Do 11. Jun 2015, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Rakete321
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jun 2014, 22:40

Re: Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!

Beitrag von Rakete321 »

pn
paolino
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jun 2015, 18:51

Re: Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!

Beitrag von paolino »

Habe dir eine PN geschickt :D
AndresBaltasar
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 10:45

Re: Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!

Beitrag von AndresBaltasar »

Ich würde das Ticket einer Freundin geben, die ist gymnasialen Lehrerin und möchte einen Exzess erleben... Wäre das nicht ein schönes Bild?
Alerta
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Jun 2015, 14:30

Re: Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!

Beitrag von Alerta »

Fahr selbst hin, lass die Seele baumeln! Es ist wunderschön auch außerhalb des Geländes. Da findest du auch mal Zeit zum entspannen! Fals du dich aber doch dagegen entscheidest, würde ich sie gerne nehmen ;)
freyscha
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:46

Re: Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!

Beitrag von freyscha »

Du solltest fahren! Ansonsten nehme ich es gerne ;)
Mister_Pepe
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jun 2015, 08:42

Re: Habe Ticket, weiß aber nicht ob ich hin kann!

Beitrag von Mister_Pepe »

Gerne würde ich deine Karte haben :roll: , ich versuche schon seit 3 Jahren an ein Ticket zu kommen :x , bisher leider immer Ohne erfolg, Anfang dieses Jahres hat mein Spetzl (der wg-mitbewohner meines Bruders) erzählt das er 6 Karten für die Fusion bekommt und jeweils eine an mich und meinen Bruder geht. :D Dachte ich mir logo endlich komme ich auf das größte Elektrofestival Deutschlands :) und rede seit Monaten nur noch darüber... Urlaub, hinfahrt und alles weitere war alles schon organisiert...
Dann die schlechte Nachricht anfang diesens Monats.... Schreibt mir mein Bruder:" Bis jetzt schauts schlecht aus mit den Karten..." Er kann wahrscheinlich keine karten klären :( Mein Bruder hat nun von anderer Seite eine Karte herbekommen. und meinte ich muss versuchen selber iwie und iwo an eine Karte zu kommen... da er leider nur 1 Organzisieren kann. Und nun bin ich auf durchgehend auf der suche... da ich mir diese Veranstaltung nur ungern entgehen lasse und zudem auch noch mit meinem Bruder mit dem ich bisher auf keinem Festival war. ich wäre die unendlich Dankbar, wenn du mir deine Karte abgeben würdest, solltest du dich dafür entscheiden selber nicht hinzufahren. Ich würde mich dann auch iwie anders Dankbar Zeigen.
Ich freue mich auf eine PN von dir, und gebe die Hoffnung noch nicht auf....

Liebe Grüße
Antworten