Wann kommt die Wunschkandidatenkaufoption?

rund um den Vorverkauf
anachoret
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 14:31

Wann kommt die Wunschkandidatenkaufoption?

Beitrag von anachoret »

Hi,
ich bin vor einiger Zeit Wunschkandidat geworden, habe auch schon die Wunschkandidat_innen mail bekommen und darin steht ja, dass ab Anfang Juni die Kaufoption (pdf) per mail geschickt wird. Bei mir ist aber bisher noch nichts angekommen. Weiß jemensch wann die Kaufoptionen verschickt werden?
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Wann kommt die Wunschkandidatenkaufoption?

Beitrag von flowsen »

lt. Homepage heute.
anachoret
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 14:31

Re: Wann kommt die Wunschkandidatenkaufoption?

Beitrag von anachoret »

...und hat schon jemensch ne mail mit kaufoption bekommen?
morite
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 14:09

Re: Wann kommt die Wunschkandidatenkaufoption?

Beitrag von morite »

würd mich auch sehr interessieren :)
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Wann kommt die Wunschkandidatenkaufoption?

Beitrag von BoB1402 »

Bleibt doch mal ganz ruhig. Der tag hat noch ein paar stunden und wenn die pdf heut nicht kommt dann halt morgen oder montag. Die leute vom kk haben ja auch etwas arbeit damit. Und ob ihr den wisch heute oder montag ausdruckt iss auch egal :D
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Wann kommt die Wunschkandidatenkaufoption?

Beitrag von flowsen »

Die Email mit den gelosten Tickets kam auch erst abends.. Und bei dem ganzen CHaos mit der Post und den etlichen stornierten Tickets.. Wenn bis 23.59 nichts da ist würd ich morgen mittag mal ne mail schreiben..
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Wann kommt die Wunschkandidatenkaufoption?

Beitrag von BoB1402 »

Und wenn jeder der ab morgen noch keine pdf hat dem kk noch ne mail schickt dauert es wohl noch länger ;)
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Wann kommt die Wunschkandidatenkaufoption?

Beitrag von fraggle »

:lol:
Lily
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 00:38

Re: Wann kommt die Wunschkandidatenkaufoption?

Beitrag von Lily »

Und immer noch keine kaufoption... Oh weh, die lassen einen schon echt lange zappeln:( Liebe Fusion- Crew, erlöst uns doch endlich...
RobDerKlassiker
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:55

Re: Wann kommt die Wunschkandidatenkaufoption?

Beitrag von RobDerKlassiker »

hab meine auch noch nicht bekommen. cheers
Antworten