...

rund um den Vorverkauf
Antworten
Ema
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 10:05

...

Beitrag von Ema »

---
Zuletzt geändert von Ema am Di 16. Jun 2015, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
sansi sunshine
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Apr 2015, 19:49

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München aus!

Beitrag von sansi sunshine »

Hallo:)genau das war auch mein plan! Ich wohne in München und wollte vorher auch nach Berlin und meine Familie besuchen!ich würde mich euch so gerne anschließen und das ticket bräuchte ich auch dringend!natürlich komme ich für alle anfallenden kosten auf!

Lg sansi
Ema
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 10:05

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München aus!

Beitrag von Ema »

Hey, super, dann bitte schreib mir doch deinen ganzen Namen. Möglichst in der nächsten Stunde, damit ich das heute noch wegschicken kann.
LG
Ema
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 10:05

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München aus!

Beitrag von Ema »

Ok, ich musste es jetzt anderweitig weitergeben, sorry und noch viel Glück dir.
LG
elvisionista
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Apr 2015, 11:23

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München aus!

Beitrag von elvisionista »

Halli Hallo,

ich bin zwar kein Münchener komme dennoch aus dem naheliegenden Ingolstadt. Und bin von deinem Plan sehr begeistert, da ich das genauso machen wollte!
Deswegen ist meine Frage, ob du denn noch ein Plätzchen für mich übrig hättest?
Sag mir einfach bescheid:)

Liebe Grüße!

PS: An die Fahrkosten würde ich mich natürlich beteiligen! Fusionticket brauche ich nicht:)
Ema
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 10:05

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München aus!

Beitrag von Ema »

Hey, das klingt doch gut. Lass uns die Tage am besten Mal telefonieren. Schreib mir mal deine Nummer, dann meld ich mich bei dir einfach.
Grüße Kathi
elvisionista
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Apr 2015, 11:23

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München aus!

Beitrag von elvisionista »

Sehr schööön, habe dir eine Privatnachricht geschickt!
Meld dich doch einfach mal!:)
sansi sunshine
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Apr 2015, 19:49

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München aus!

Beitrag von sansi sunshine »

Hi Kathi, hab dir geschrieben:)würde von München aus mitfahren und dir auch das ticket abnehmen:) alle anfallenden kosten übernehme ich gerne!
Freu mich auf deine Nachricht!
Liebe grüße
Sansi
Antworten