Ticketoption erhalten, nur kann ich jetzt doch nicht nicht

rund um den Vorverkauf
Antworten
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Ticketoption erhalten, nur kann ich jetzt doch nicht nicht

Beitrag von Joedoxa1 »

Hallo,

ich habe eine Ticketoption nach der Stornierung eines Tickets als Wunschkandidaten erhalten, kann aber nun doch nicht.

Es wäre schade das Ticket verfallen zu lassen, kann ich also diese personalisierte Ticketoption noch irgendwie umpersonalisieren lassen?

Danke und LG
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ticketoption erhalten, nur kann ich jetzt doch nicht nic

Beitrag von Freq_15 »

Nein...die verfällt.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Ticketoption erhalten, nur kann ich jetzt doch nicht nic

Beitrag von Goefkenhascha »

Wunschkandidatenoptionen lassen sich nicht weitergeben und leider verfallen diese dann
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Ticketoption erhalten, nur kann ich jetzt doch nicht nic

Beitrag von made »

Nein, es verfällt. Das wurde auch schon ungefähr 10 mal hier gepostet!
Antworten