ticket in norddeutschland gesucht.

rund um den Vorverkauf
Antworten
VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 10:16

ticket in norddeutschland gesucht.

Beitrag von VerKlabauterUng »

suche nen ticket
also vorzugsweise im raum münster, hamburg, kiel, hannover, göttingen, braunschweig.
berlin geht auch super klar.

bezahle den ticketpreis, nicht mehr nicht weniger.
und ein paar schöne fotos vom lieschen auf der fusion bekommt ihr auch:-)

am besten pn mit telephonnummer, dann melde ich mich, habe nur ne schwedische nummer, bin grad in hannover
Zuletzt geändert von VerKlabauterUng am Mo 22. Jun 2015, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: ticket mit mädchenname norddeutschland gesucht.

Beitrag von fraggle »

:lol:
VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 10:16

Re: ticket in norddeutschland gesucht.

Beitrag von VerKlabauterUng »

Bild
VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 10:16

Re: ticket in norddeutschland gesucht.

Beitrag von VerKlabauterUng »

ddanköööö, habs
Frollein rose
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 19:29

Re: ticket in norddeutschland gesucht.

Beitrag von Frollein rose »

Ich kann ein ticket anbieten weil ich kotzeritis bekommen habe!
In hordorf PLZ 38162 Nähe Braunschweig.
MFG Heidi rose
Nane Pin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 20:31

Re: ticket in norddeutschland gesucht.

Beitrag von Nane Pin »

Ich hätte in Greifswald ein Ticket für dich. Ich könnte auch jemanden beauftagen es morgen für dich an der Botschaft zu hinterlegen damit du es umschreiben lassen kannst. Grüsse Nane
goanauten
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 20:53

Re: ticket in norddeutschland gesucht.

Beitrag von goanauten »

funktioniert das denn? dachte nach dem 20.6 gibt es keine möglichkeit mehr das ticket umschreiben zu lassen.
Antworten