FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

rund um den Vorverkauf
MrCarliCarlo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:36

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von MrCarliCarlo »

Hallo ihr Lieben,

verzeiht mir falls die Frage schonmal gestellt wurde aber ich bin grad zu entnervt und unter Zeitdruck(falls ich heute doch noch losstarten sollte) um mir den ganzen Post durchzulesen... ich habe mein Ticket über einen Helfer der Fusion bekommen den ich selbst nicht kenne über eine Freundin über 2 Ecken. Die Freundin hat die Karte die auch auf mich personalisiert wurde cash bezahlt und in Berlin bei dem Freund über Ecken abgeholt. ich hab also keine Bankbestätigung Wunschkandidatenbestätigung oder sonstiges. das einige was ich habe ist ein nachrichtenverlauf (und ein Foto der Karte das sie mir geschickt hat wo man auch meinen Namen sieht) in dem ich mit ihr darüber diskutiere mit was man die karte am besten noch schickt(letzte Woche). Sie hat dann einen alternativen Postzusteller gewählt und die karte vor einer Woche abgesendet und sich versichern lassen dass sie gestern bzw vorgestern ankommt. dieser zusteller hat aber anscheinend keine filiale in meinem Wohnort und hat den brief an die Post weiter geleitet. was meint ihr? Trotzdem hinfahren? sind meine daten dort gespeichert sodass ich vielleicht vor ort ein neues Ticket erstehen kann?
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Page »

Hallo Leute,
Hat es geklappt bei den Wunschkandidaten mit Belegen etc?
Wäre über eine Info dankbar!!!
Beste Grüße
ReD_Al3rT
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Jun 2015, 12:09

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von ReD_Al3rT »

Liebe Fusion Freunde,

habe gerade von Freunden, die Bestätigung erhalten, dass alle mit den nötigen Unterlagen
ein Ticket bekommen. Heißt (Stornoformular + Sendungsverfolung der Post + Ausweiskopie)
Viel Spaß ihr Irren :)))
Judätte
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2015, 13:34

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von Judätte »

Ah sorry, wenn ich da jetzt noch mal blöde quer reinfrage.
Sind die Leute ohne Bestätigungsmail reingekommen? Ich hab nämlich nur den postbeleg, dass der Stornierungsantrag abgeschickt wurde ...
Vielen vielen Dank für Hilfe
hoopgirl88
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:02

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von hoopgirl88 »

Liebe wunschkandidaten: Wenn das ticket rechtzeitig storniert wurde ihr das belegen könnt, bekommt ihr problemlos ein ticket bei der bots haft. Hat bei mir vorhin geklappt :)
ninaniela
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 09:09

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Beitrag von ninaniela »

Hallo!

Wir haben ein Wunschkandidaten Ticket, rechtzeitig storniert, verschickt am 15.6. angekommen erst heute? Für alles Belege, Ausdrucke dabei,,Chancen???
Wäre euch sehr sehr dankbar für einen kleinen Hinweis!

Danke
LG
Nina
Antworten