Ticket in Prenzlau/Berlin abzugeben

rund um den Vorverkauf
Antworten
p0wn
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:35

Ticket in Prenzlau/Berlin abzugeben

Beitrag von p0wn »

Hallo Raketenfreunde,

leider kann ich nicht mitfliegen. :|
Daher ist mein Ticket hoffentlich die Eintrittskarte für jemand anderes in das Wunderland. Prenzlau ist eine Zwischenstation wenn man aus Berlin mit dem Zug anreist.

Ich würde das Ticket gerne abgeben, natürlich für den Originalpreis.
Quisie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 09:28

Re: Ticket in Prenzlau/Berlin abzugeben

Beitrag von Quisie »

Der Käufer kommt dann aber nicht rein!

Dein Name. Dein Ticket.

PERSONALISIERUNG ZÄHLT!

Solltest du kein Hardpaper Ticket haben, sondern eine Ticketoption PDF, kannst du diese an den Botschaften gegen Vorlage deines Ausweises in ein Hardpaper Ticket eintauschen.

In den vergangenen Jahren waren wir immer sehr nachsichtig, was die Nutzung fremder Tickets anging. In diesem Jahr werden wir umsetzen, was in den vergangenen Jahren bereits von uns angekündigt wurde. Du kannst dein Ticket nicht mit einer Vollmacht weiter geben oder gar weiter verkaufen. Wir erkennen keine Vollmachten oder sonstige Übertragungsschreiben mehr an, ob nun von deiner Schwester oder deinem Papa oder deiner BFF. Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs).
p0wn
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:35

Re: Ticket in Prenzlau/Berlin abzugeben

Beitrag von p0wn »

Dasselbe haben Sie letztes Jahr auch gesagt und es man ist trotzdem mit dem Hardpaper reingekommen..
Quisie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 09:28

Re: Ticket in Prenzlau/Berlin abzugeben

Beitrag von Quisie »

Deswegen steht da jetzt ja auch, dass sie in den letzten Jahren immer nachsichtig waren und das nun ein Ende hat ;)
p0wn
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:35

Re: Ticket in Prenzlau/Berlin abzugeben

Beitrag von p0wn »

Das sie in den letzten Jahren nachsichtig waren stand ebenfalls letztes Jahr da^^
Ich habe noch nie erlebt das dort jemand abgewiesen wurde. Zumal die meisten Leute da freiwillige Helfer sind denen das erst recht egal ist welcher Name auf dem Ticket steht.
Quisie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 09:28

Re: Ticket in Prenzlau/Berlin abzugeben

Beitrag von Quisie »

Dein Wort in des KKs Ohr ;)
Da ich nicht die komplette Fusion über an allen Botschaften stehe, kann ich natürlich auch nicht wissen, wie viele immer abgewiesen wurden :lol:
p0wn
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:35

Re: Ticket in Prenzlau/Berlin abzugeben

Beitrag von p0wn »

Ich habe kein pdf Ticket sondern ein ganz normales Hardticket welches ich hier abgeben möchte. Damit muss man nicht zur Botschaft sondern geht direkt zum Eingang
Runningback
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 16:22

Re: Ticket in Prenzlau/Berlin abzugeben

Beitrag von Runningback »

Hi
Ich würde das Ticket nehmen und auch in Prenzlau abholen!
Schreib mir kurz deine Nummer zwecks Treffpunkt oder du rufst mich zurück (01637272070)
Grüße :)
p0wn
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2015, 13:35

Re: Ticket in Prenzlau/Berlin abzugeben

Beitrag von p0wn »

kann dann geclosed werden :)
Antworten