Ticket + Mfg angeboten - suche Fahrer

rund um den Vorverkauf
Antworten
Beleuchtet
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Jun 2015, 18:43

Ticket + Mfg angeboten - suche Fahrer

Beitrag von Beleuchtet »

Wir fahren Donnerstag ca. 9 Uhr in der Früh mit dem Bulli zur Fusion hoch und Montag wieder zurück. Leider ist unser Fahrer krank, deswegen verkauft er sein Ticket und suchen wir jemand der/die uns Montag wieder nach Berlin fährt.

Wäre schön wenn wir uns finden!
Jaaanke
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2015, 23:36

Re: Ticket + Mfg angeboten - suche Fahrer

Beitrag von Jaaanke »

Hi ich würde mich riesig über das ticket freuen. Komme selber nicht aus berlin, aber kenne evt jemanden der noch plätze frei hat.
elena-lydia
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 17:52

Re: Ticket + Mfg angeboten - suche Fahrer

Beitrag von elena-lydia »

hey, wenn ich kein auto kriege, kann ich euch zumindest hinfahren! zurück weiss ich noch nicht genau, nicht klar, wann abreise ist. meldet euch unter 017660006887. grüße, lydia
Hanz Gonzo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 10:03

Re: Ticket + Mfg angeboten - suche Fahrer

Beitrag von Hanz Gonzo »

Hey, komme aus Berlin und könnte euch fahren! das Ticket würde ich natürlich auch nehmen! ;) einfach mal melden 015735466473
Beleuchtet
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Jun 2015, 18:43

Re: Ticket + Mfg angeboten - suche Fahrer

Beitrag von Beleuchtet »

Das Ticket (mit Rabatt) ist noch immer zu haben für denjenigen der Montag fahren kann :-)
Jonas92
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 21:31

Re: Ticket + Mfg angeboten - suche Fahrer

Beitrag von Jonas92 »

Hallo,

ich würde mich auf jeden Fall als Fahrer anbieten ... Einfach Bescheid geben, wo ihr losfahren wollt und ich bin da^^ ... Bin ein sicherer Fahrer, leider ist jedoch mein Auto kaputt ... Könnte dennoch morgen früh in Berlin sein ..

Viele Grüße, Jonas
Beleuchtet
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Jun 2015, 18:43

Re: Ticket + Mfg angeboten - suche Fahrer

Beitrag von Beleuchtet »

Jonas, super! Ich habe dir eine PN geschickt, am besten wir telefonieren Mal, weil wir dich evtl. morgen auch abholen können
Antworten