Fusion Ticket abzugeben in Berlin

rund um den Vorverkauf
Antworten
ataraxie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:46

Fusion Ticket abzugeben in Berlin

Beitrag von ataraxie »

Grüß euch,
krankheitsbedingt werde ich es leider nicht zur Fusion schaffen und trenne mich somit schweren Herzens von meinem Ticket, das in Berlin Neukölln abholbar wäre. Ernstgemeinte Anfragen bitte an mich, ich melde mich dann schnellstmöglich zurück!

So oder so - viel Spaß auf der Fusion
Füchsin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 21:21

Re: Fusion Ticket abzugeben in Berlin

Beitrag von Füchsin »

Ich würde dir dein ticket gern abkaufen :) kann es heute gern noch abholen.
melde dich gern per telfon: 0151 256 96 164
In hapiness and chocolate,
Elena
Diana
Beiträge: 25
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:34

Re: Fusion Ticket abzugeben in Berlin

Beitrag von Diana »

Hallo, ich bin auch sehr interessiert an deinem Ticket. Könnte es morgen in Berlin abholen :-)
Schreib mir doch eine Mail: diana-kral@hotmail.de

Würde mich riesig freuen!!! :-)

Liebste Grüße,
Diana
Hanz Gonzo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 10:03

Re: Fusion Ticket abzugeben in Berlin

Beitrag von Hanz Gonzo »

Hola, würde es sofort abholen! zahle chash! :) 0157 35466473
LisschenMueller
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:51

Re: Fusion Ticket abzugeben in Berlin

Beitrag von LisschenMueller »

Hallihallo, falls die beiden obrigen Kandidaten abspringen, würde ich das Ticket auch sehr gerne nehmen und könnte es heute oder morgen bei Dir abholen kommen :-)
Melde dich gerne per Mail an lisalaufmasche@gmail.com :-)
Cheers und gute Besserung,
Lis
MrCarliCarlo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:36

Re: Fusion Ticket abzugeben in Berlin

Beitrag von MrCarliCarlo »

Hi!

ich hätte auch riesengroßes Interesse! mein Ticket ist Dank des Poststreiks leider verloren gegangen und kommt wohl nichtmehr rechtzeitig an. Suche dringend eine Alternative. Wär nett wenn du dich meldest falls das Ticket noch zu haben ist. meine Nummer ist 01713335095. Ein Freund könnte es für mich noch heute in Berlin bei dir abholen ;)

liebe Grüße Carlo
ataraxie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:46

Re: Fusion Ticket abzugeben in Berlin

Beitrag von ataraxie »

Da ich bisher niemanden erreicht habe - will jemand das Ticket haben oder nüsch?
Tintenfass
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:26

Re: Fusion Ticket abzugeben in Berlin

Beitrag von Tintenfass »

Ich hab interesse, mein Handy: 015754673632
Antworten