Account storniert - Wunschkandidatur trotzdem möglich?

rund um den Vorverkauf
Antworten
Jana81
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 12:01

Account storniert - Wunschkandidatur trotzdem möglich?

Beitrag von Jana81 » Mi 15. Jun 2016, 12:14

Ich hatte schon im Januar die Chance auf ein Ticket, leider war ich damals sehr knapp bei Kasse und konnte es nicht bezahlen... Daraufhin ist die Option natürlich verfallen und mein Account wurde storniert. :cry:
Monate später sieht es kohlemäßig besser aus, jemand hat mir außerdem einen Wunschkandidatplatz angeboten - jetzt frage ich mich, ob die Fusion mich wieder annimmt, immerhin heißt es "Wunschkandidat kann nur werden, wer sich im Dezember registriert hat" und nicht "wer noch einen gültigen Account hat".

Hat jemand damit Erfahrungen?


Antworten