Wunschkandidat sucht liebevollen Ticketbesitzer :D

rund um den Vorverkauf
Antworten
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Wunschkandidat sucht liebevollen Ticketbesitzer :D

Beitrag von DamianMono »

Hello, Hello liebe Freunde,

leider hatte ich dieses Jahr mal so überhaupt gar kein Glück mit der Ticketverlosung :(

Falls irgendjemand da draußen so gaaaar keinen Bock auf Fusion hat, weil is ja mit lauter Musik und Tanz und durchgedrehe und so ^^ und sein Ticket abgeben möchte....HIER bin ich :)

Ich gehe mit dem Ticket auch ganz liebevoll um...ich fütter es..ich streichele es...vielleicht gehe ich mit ihm auch ins Kino...ich wasche auch jeden Tag sein Fell mit Bier und Ei(je nachdem wie es sich verhält) :D

Also ich würde mich rieeeeesig freuen, so wie jeder denke ich, wenn es dort draussen jemanden gibt, der mich erhört...vielleicht wenn ich die Augen zu kneife und gaaaanz feste dran glaube.....hat nicht funktioniert :(

Ich wünsche euch noch eine angnehme Woche :D

Greeeeeeeeeeeetz

https://soundcloud.com/damianmono
Antworten