Ticket zu vergeben!

rund um den Vorverkauf
Pauletta
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 00:15

Re: Ticket zu vergeben!

Beitrag von Pauletta »

ich bin auch für VERLOSEN ! ;))

hallo erstmal auch wenn ich davon ausgehe das es schon lange reserviert wurde geschweige denn umgeschrieben aaaber falls nicht...
lass bitte bittee bitte mich dein wunschkandidat(wie man es so schön nennt) sein-------------- :D :D :D :D :P :shock: :mrgreen: :o :? :)
oder wenn du dich nicht entscheiden kannst verlosung ist eine verlosung doch auch die fairste lösung ;D
lg aus köln
joh123
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Mai 2014, 14:44

Re: Ticket zu vergeben!

Beitrag von joh123 »

guten morgen :)
und auch hier ist es bestimmt ein versuch wert sich anzustellen um eventuell doch noch eine karte zu bekommen.
ES würde mich sehr freuen wenn du min als dein Wunschkandidaten einträgst.
danke :P
Matix
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Feb 2014, 14:23

Re: Ticket zu vergeben!

Beitrag von Matix »

Phon und Paulette hätte einer von euch als erstes drauf geantwortet, dann würdet ihr ne verloung auch nicht besser finden :D
aber wäre vielleicht ganz nett zu posten wenn das ticket vergeben ist, damit sich andere nicht unnötige hoffungen machen müssen ;-)
WintiWinta
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 16:17

Re: Ticket zu vergeben!

Beitrag von WintiWinta »

Hallo :)
Ich schrei` mal ganz laut: HIER! :P

würde mich sehr freuen...
lG
crdbrdct
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 08:53

Re: Ticket zu vergeben!

Beitrag von crdbrdct »

ich auch, ich auch :)
Uwinski
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Mai 2014, 22:34

Re: Ticket zu vergeben!

Beitrag von Uwinski »

Hallo :)

ich reihe mich wie so viele auch ein! :)
würde mich mega freuen. Ich schreibe dir ne persönliche Nachricht!

uwinski
HoboHomeless
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 17:13

Re: Ticket zu vergeben!

Beitrag von HoboHomeless »

Ich will, ich will. Ich hab noch nicht ;)
Lg
stefloe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 22:46

Re: Ticket zu vergeben!

Beitrag von stefloe »

unglaublich, ein ticket! darf auch ich unglückliche ticketlose noch an der verlosung teilnehmen (falls du denn so deine/n wunschkandidat/in bestimmst ;))?
und mein herzliches beileid, dass du nicht fahren kannst! schande über die banausen – dafür wirst du hier sicher jemanden ganz glücklich machen, der/die dich dann würdig vertritt und für mich mit fusioniert.

ich kann übrigens im gegenzug ein nachdigital-ticket verkaufen, da ich leider genau an dem wochenende doch keine zeit habe. werde das auch gleich noch meinem bestehenden ticket-gesuch-beitrag hinzufügen.
jerekk
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Mai 2014, 22:13

Re: Ticket zu vergeben!

Beitrag von jerekk »

HIER! HIER! :!:
Wenn der Ticket nocht nicht vergeben ist reihe ich mich auch ein
LG
Rheintochter
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 01:36

Re: Ticket zu vergeben!

Beitrag von Rheintochter »

Ich glaube hier gibt es eine Menge die eine Karte noch gerne hätten. Ich gehöre auch dazu... :roll:
Antworten