Bieten Ticket + Suchen Rückfahrer

rund um den Vorverkauf
Antworten
Blumenjunge
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jun 2014, 16:04

Bieten Ticket + Suchen Rückfahrer

Beitrag von Blumenjunge »

Moin...

wir suchen einen Fahrer der uns und unser Auto von Lärz nach Berlin fahrtauglich fährt. Wir fahren am Freitag um 7 morgens gemeinsam los und Montags sollte es gegen halb 10 morgens zurück gehen.

Wir bieten im Gegenzug eine Karte. Diese Karte erhälst am Freitag von uns da wir zusammen zur Fusion fahren müssten, da sie nur mit uns gültig ist. Du hinterlässt uns einen Pfand in Höhe von 100 €, damit unsere Rückfahrt gesichert ist, falls wir dich nach dem aushändigen der Karte nie wieder sehen.

Bedingung: gültiger Führerschein + Fahrtauglichkeit (bitte keine Fahranfänger)

Die Kosten der Karte sind selbst zu tragen!

Wir freuen uns auf nette Bewerber!
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Bieten Ticket + Suchen Rückfahrer

Beitrag von Alexander »

Moin,

Blumenjunge schrieb:
> Wir bieten im Gegenzug eine Karte.
> Diese Karte erhälst am Freitag von uns [..] da sie nur mit uns gültig ist.

soweit ich weiß gibt es für die Gäste nur Karten mit Personalisierung. Für Helfer/Gruppen gibt es natürlich auch Karten ohne Namen, die sind dann aber auch einfach gültig ;) .

> [..] Pfand in Höhe von 100 €, [..]
> Die Kosten der Karte sind selbst zu tragen!
Sollen euer Fahrer jetzt sein Ticket selber zahlen oder hinterlegt er nur ein Pfand bei euch?

Hört sich alles irgendwie so an, als wärt ihr schon mal hart enttäuscht worden , gerade was Kartengier angeht, das tut mir leid - wir brauchen mehr coole Events ohne Kartengier.

Viele Grüße aus Lübeck

Alexander
Blumenjunge
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jun 2014, 16:04

Re: Bieten Ticket + Suchen Rückfahrer

Beitrag von Blumenjunge »

Den Pfand gibt bei Antritt der Heimreise zurück. Die Eintrittskosten für die Fusion müssen selbst getragen werden.
Die Personalisierung der Karte wird vollzogen, sobald wir unseren Mitfahrer gefunden haben..

MfG Blumenjunge
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Bieten Ticket + Suchen Rückfahrer

Beitrag von Klara Sein »

@ Blumenjunge: Ich finde das gemein. Es gibt viele Leute denen du mit einem Ticket eine Freude machen würdest, ohne Gegenleistung.
Bis nach Berlin zu kommen sollte auch ohne so eine Mauschelei nicht so schwer sein.
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Re: Bieten Ticket + Suchen Rückfahrer

Beitrag von broum »

Klara Sein hat geschrieben:@ Blumenjunge: Ich finde das gemein. Es gibt viele Leute denen du mit einem Ticket eine Freude machen würdest, ohne Gegenleistung.
Bis nach Berlin zu kommen sollte auch ohne so eine Mauschelei nicht so schwer sein.
:!: :!:
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Bieten Ticket + Suchen Rückfahrer

Beitrag von Holzwurmtischler »

ät Blumenjunge,

wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

Lies mal die AGBs bezüglich Ticketumschreibung, Storno, Wunschkandidat etc.

Das was Ihr vorhabt funktioniert so überhaupt nicht :o :o :o


Und wenn es so funzen würde, wären mir die 100 Euronen total egal und ich würd Euch stehen lassen und mir sympathische Menschen zum Feiern und Heimfahren suchen.


Gruß - der Tischler
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bieten Ticket + Suchen Rückfahrer

Beitrag von DieEnteMedusa »

Holzwurmtischler hat geschrieben: Und wenn es so funzen würde, wären mir die 100 Euronen total egal und ich würd Euch stehen lassen und mir sympathische Menschen zum Feiern und Heimfahren suchen.

:lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Bieten Ticket + Suchen Rückfahrer

Beitrag von Klara Sein »

Wir können ja n Spendenaufruf starten und den armen Fahrer frei kaufen. :mrgreen:
Antworten