Ticket wegen Trennung beckommen

rund um den Vorverkauf
Antworten
Instinkt
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Jun 2014, 19:38

Ticket wegen Trennung beckommen

Beitrag von Instinkt »

Liebes Fusion-Team,
ich habe gerade von einem sehr guten Freund erfahren, dass eine Freundin von ihm eine Karte für die Fusion hat , weil sie sich jedoch gerade von ihrem Lebensgefährten getrennt hat , diese nicht zu benutzen gedenkt . Sie will ihn und seine Freunde nicht auf der Fusion treffen, und ist überhaupt nicht in Feierlaune. Ich weiß, dass die Stornierungsfrist bereits abgelaufen ist, deshalb bitte ich Sie, die Karte nachträglich auf mich umzumelden , bzw. zu ermöglichen das ich mit ihrer Karte das Festival genießen darf. Ich habe gar kein Problem damit morgen mitzuhelfen ( ein Freund von mir mit dem ich anreisen würde, fängt morgen um 16:00 an für seine Karte zu arbeiten , vllt kann ich mich ihm anschließen ?), oder auch beim Abbau mitzumachen .
Sie würden mir einen unglaublich großen Gefallen tun und ich bin echt ein sehr vernünftiger typ !
Mit freundlichen Grüßen , Instinkt

Unsere Namen und Telefonnummern schicke ich gerne per Persönliche-Nachricht nach.
Zuletzt geändert von Instinkt am Di 24. Jun 2014, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Stornierung

Beitrag von DieEnteMedusa »

Da wird dir hier heute keiner mehr vom Team antworten.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Instinkt
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Jun 2014, 19:38

Re: Ticket wegen Trennung beckommen

Beitrag von Instinkt »

hast du ne Idee, wer der "Beste" Ansprechpartner hier uasm Forum für das Problem ist ( also der das wahrscheinlich morgen ließt^^ ) ?
dann würde ich dem nämlich meine und ihre kontakdaten schicken...
danke im Voraus ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket wegen Trennung beckommen

Beitrag von DieEnteMedusa »

Vermutlich keiner mehr... Die sind alle auf dem Gelände, und mit Aufbau beschäftigt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Instinkt
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Jun 2014, 19:38

Re: Ticket wegen Trennung beckommen

Beitrag von Instinkt »

falls du irgenteine Idee hättest wie ich jemanden kontaktieren könnte der was zu sagen hat wäre es echt prima , hab zwar eine kopie des personalausweises mit einer bevollmächtigung , allerdings würde ich gern alles mögliche tun um vielleicht noch eine chance zu beckommen .
Mit freundlichen grüßen , Instinkt
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ticket wegen Trennung beckommen

Beitrag von funkyheadache »

Du wirst von der Crew jetzt keinen mehr erreichen.
Heute -und auch gestern- gingen bei allen mit Ticketproblemen nur noch standardisierte Mails raus.
Du kannst nur mit Ticket, Vollmacht und Persokopie anreisen und auf Kulanz hoffen.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten