Seite 1 von 1

Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 22:44
von Jack2202
Guten Abend,
Wir suchen 2 Plätze für eine Mitfahrgelegenheit. Wir kommen aus Rheine bei Münster, es wäre aber kein Problem für uns 50-100 km mit dem Zug zu euch zu kommen, vielleicht könnte man sich ja auch an der Autobahn treffen. Wir sind beide 22 Jahre jung und zum ersten Mal auf der Fusion :)
Wir würden gerne Mittwoch Vormittag losfahren und Montag abreisen, aber würden uns natürlich nach euch richten falls ihr früher/später los wollt..

Schönen Gruß :)

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 00:57
von Jack2202
up

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 09:56
von Franca
Hallo :)

Wir wollen am Mittwochnachmittag von Münster aus los und Sonntag (wahrscheinlich am Abend) zurück. Wir suchen zwei Leute, die zurückfahren können ;)

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Verfasst: Mi 13. Mai 2015, 02:08
von Jack2202
Hi, für die Rückfahrt haben wir schon einen Fahrer der erst Freitag zur Fusion kommt.. Wir bräuchten mittlerweile nur noch zwei Plätze für die Hinfahrt :) Falls es irgendwie möglich wäre, würden wir gerne bei euch mitfahren.. Den Hinweg könnte ich auch ohne Probleme fahren..

Gruß

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Verfasst: Mi 13. Mai 2015, 08:00
von Franca
Hi,

ich glaube, das wird schwierig, weil wir definitiv einen Fahrer brauchen. Falls wir jemanden finden, der nicht mit hin möchte, melde ich mich aber gern nochmal. Aber echne damit besser nicht ;)

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Verfasst: Mi 13. Mai 2015, 12:12
von Gunnar
Hallo,
ich komme aus Münster und arbeite in Emsdetten.
Könnte euch nach der Arbeit in Rheine aufgabeln (vor der Haustür ;-) ).

Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann ich los komme, da ich an dem Mittwoch noch einen Termin habe, bei dem das Ende nicht ganz feststeht.
Angepeilt ist jedoch zwischen 18 und 19 uhr los zu kommen.

Aus Erfahrung von den letzten Jahren, kommt man dann gegen 1 Uhr nachts an und steht dann noch ca. 2-3 Stunden im Kassenstau.

Wenn das für euch OK ist, gerne eine PN an mich.

Gruß
Gunnar

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 12:08
von Babolinski
Hi! Kommen aus Bielefeld, fahren Do Abend hin (1 Platz frei) und So Abend zurück (3 Plätze frei).

Komische konstellation, darum hier erklärt:
Fahren mit Bulli (3-Sitzer) hin, und werden von PKW mit nüchternem Fahrer wieder abgeholt. Gepäck null Problemo aufgrund des monströs großen Bulli...

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 15:34
von Georg87
Hi,

wäre es möglich das Ihr mich am Sonntag mit zurück nimmt?
Ginge es auch nach osna?
freu mich über ne Antwort

MFG