suche mfg von ulm/stuttgart. mittwoch nachts

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
fox-in-socks
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2015, 20:08

suche mfg von ulm/stuttgart. mittwoch nachts

Beitrag von fox-in-socks »

Hallo
Suche mfg am mittwoch abends oder donnerstag ganz früh von stuttgart oder ulm zur fusion. :D
verbrannter
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 10:54

Re: suche mfg von ulm/stuttgart. mittwoch nachts

Beitrag von verbrannter »

PM ... meld dich wenn du mit magst =)
q-bert
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 10:44

Re: suche mfg von ulm/stuttgart. mittwoch nachts

Beitrag von q-bert »

Da mein Kollege heute seinen Urlaub gestrichen bekommen hat und der Rest meiner Leute aus Berlin anreist, schließe ich mich der Suche an.
Ich komme aus Ulm, kann aber auch gerne nach Stuttgart oder irgendeine andere Stadt im Süden anreisen.
Führerschein, Spritgeld und Motivation eine Teilstrecke zu fahren sind vorhanden und zeitlich bin ich flexibel (habe Mittwoch bis einschließlich Montag Urlaub genommen).
Antworten