Biete Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze aus dem Harz...

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
fridolinski
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 21:26

Biete Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze aus dem Harz...

Beitrag von fridolinski »

huhu,

ich fahre am mittwochmittag so, richtung fusion. hab nen ford transit, also auch ne menge platz. starten werd ich in bad harzburg, kann aber leute überall unterwegs einsammeln, goslar, wernigerode, wolfenbüttel, braunschweig. wer will kann auch aus göttingen mit dem semesterticket hierher kommen und wir fahren dann zusammen.

ähm, rückfahrt am sonntag is noch nicht ganz klar. kann sein, dass ich noch ein weile dort bleibe.

würd mich freuen, wenn sich noch wer meldet.

bis denn,
frido.
malabarista
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 21:47

Re: Biete Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze aus dem Harz...

Beitrag von malabarista »

Moin!

Bin dabei. Ab Braunschweig. Gern auch wieder zurück.
Entspanner
Beiträge: 28
Registriert: So 29. Mär 2015, 12:00

Re: Biete Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze aus dem Harz...

Beitrag von Entspanner »

Also kann es auch sein, dass du erst Montag zurückfährst? :D
Noghr1
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2015, 08:46

Re: Biete Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze aus dem Harz...

Beitrag von Noghr1 »

Moin,
ich will auch am Mittwoch hin fahren und das von harzgerode aus. Vielleicht könntest du mich mit nehmen. Mit dem bus bin ich nach aktueller planung
bis etwa 17 30 in Quedlinburg.
Noghr1
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Jun 2015, 08:46

Re: Biete Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze aus dem Harz...

Beitrag von Noghr1 »

Ich könnte mich auch früher auf den weg machen.
Long
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jun 2018, 00:09

Re: Biete Mitfahrgelegenheit 1-2 Plätze aus dem Harz...

Beitrag von Long »

Moin moin, hast du nen Platz aufm Rückweg frei? Nach Goslar?
Antworten