Suche Mitfahrgelegenheit ab Köln oder Münster für 2 Personen

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
rudizzle
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Mai 2014, 15:02

Suche Mitfahrgelegenheit ab Köln oder Münster für 2 Personen

Beitrag von rudizzle »

Hi!

Ein guter freund und ich (beide 29) suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln oder Münster (und Umgebung) am besten würde es uns passen kämen wir Mittwochs hin und Montags zurück.. Sind zwei gesellige jungs mit denen fahren sicher nich langweilig wird :)

Meldet euch!

Greetings

Chris
autobahn23
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:21

Re: Suche Mitfahrgelegenheit ab Köln oder Münster für 2 Personen

Beitrag von autobahn23 »

Moin,

ist deine Suche noch aktuell?
Ich hätte zwei Basslinertickets für Mittwoch 09:00 Uhr ab Köln, mit normalem Gepäck.
Hast du Interesse?

LG
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahrgelegenheit ab Köln oder Münster für 2 Personen

Beitrag von DieEnteMedusa »

autobahn23 hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 12:33
ist deine Suche noch aktuell?
Nach 4 Jahren? :shock:

Ich denke eher nicht.... :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten