Suche Rückfahrer für Sonntag...20 EUR

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Scha Mane
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jun 2014, 12:05

Suche Rückfahrer für Sonntag...20 EUR

Beitrag von Scha Mane »

Moin Leutz!

Ich fahre am Donnerstag aus dem Rhein-Main Gebiet an und will bis Sonntag bleiben. Ich suche daher für Sonntag jemanden, der dann clean ist, um mich und mein (sehr leicht zu fahrendes) Autochen wieder heil rausbringt. Vielleicht so 50 km dann übernehme ich wieder ;-)

Also auch gerne jemand, der in einem Radius von 100 km um die Fusion rum zurückgebracht werden will, oder jemand der Richtung Rhein-Main zurück will.

Bis zu 2 Plätze wären dann gratis plus 20,- Euronen für die Umstände...

gerne melden unter 0177/6007765 oder scha.mane@hotmail.com

Danke!!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Suche Rückfahrer für Sonntag...20 EUR

Beitrag von Realitätsfern »

Epic Fail!

Polizeikontrollen gibt es in Deutschland grundsätzlich nur im Umkreis von ca. 50 km um das Gelände.

Kleiner Tipp: Neben Tel-Nr. noch das Kennzeichen mit in ein öffentliches Forum schreiben - das macht die ganze Geschichte für die Gesetzeshüter noch ein klein wenig einfacher...
Zuletzt geändert von Realitätsfern am Di 17. Jun 2014, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Rückfahrer für Sonntag...20 EUR

Beitrag von DieEnteMedusa »

Glückwunsch zum 1000sten... @ Realitätsfern
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Rückfahrer für Sonntag...20 EUR

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Suche Rückfahrer für Sonntag...20 EUR

Beitrag von funkyheadache »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Glückwunsch zum 1000sten... @ Realitätsfern

Von mir auch!
:mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
ein_keks
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:56

Re: Suche Rückfahrer für Sonntag...20 EUR

Beitrag von ein_keks »

hi,

wann willst du denn am sonntag los/ bzw ca in ffm sein?
hast du auf dem hinweg noch einen platz frei, und wann willst du do los?


vorfreudee :mrgreen:
Schamane
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 11:10

Re: Suche Rückfahrer für Sonntag...20 EUR

Beitrag von Schamane »

Hallo ein Keks!

Also, Donnerstag will ich möglichst früh los, morgens vielleicht 8, spätestens 9 aus Mainz kommend...

Sonntag bin ich flexibel, kann auch etwas später sein, der Rückstau ist ohnehin nervig!

Ja und Platz ist für Hinfahrt da ;-)

Gruss vom Schmanen
ein_keks
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:56

Re: Suche Rückfahrer für Sonntag...20 EUR

Beitrag von ein_keks »

hi schamane,

hab dir ne pn geschrieben ;)

gruß
ein keks
blackdreadhead
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jun 2014, 14:06

Re: Suche Rückfahrer für Sonntag...20 EUR

Beitrag von blackdreadhead »

sorry aber ich finds krass dass das leute machen. Damit setzt man Leben aufs Spiel. ICh muss auch sonntag oder Montag fahren und dass heisst einfahc dass ich SAMSTAG AUFHÖRE ZU TRINKEN.

Du setzt damit nich nur dein Leben aufs Spiel. Warum wird dem nicht einhalt geboten vom Forumsadmin?

sorry aber sowas entsetzt mich... das ist kein spass sondern geplante fahrlässige Tötung.
Antworten