Supporter aller Länder....

Archiv
louk
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:22

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von louk »

Hi,
Wir sind 2 Supporter und müssen am Dienstag anreisen. Unser Flug kommt um 16:00 in Berlin Schönenfeld an und anschliessend geht's weiter nach Lärz.

Falls jemand mit dem Auto fährt wären wir sehr froh mitfahren zu dürfen. Würden uns selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen.

Ansonsten würden wir mit dem Zug nach Neustrelitz und von da mit dem Taxi zum Flugplatz. Falls jemand die gleichen Pläne hat könntest du mir eine PN machen um die Kosten für das Brandenburg-Ticket und Taxi teilen!

Lg
nibeak
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 16:53

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von nibeak »

Ihr könnt auch von Neustrelitz nach Mirow mit dem Zug weiter und dann mit dem Bus 025 direkt zum Flugplatz (sollte deutlich günstiger sein), dauert je nach Uhrzeit auch nur ca. 2,5h von Berlin
tortenheber
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 10:59

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von tortenheber »

@nibeak weisst du wie die Haltestelle heisst für den Bus?
Eazy-E
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 12:18

Mifahrgelegenheit 16.6.??

Beitrag von Eazy-E »

Hallo, ich suche eine mitfahrgelegenheit am dienstag 16.6. von berlin nach lärz.
faährt jemand auch zum aufbau der/die mich mitnehmen kann?
Grüße
kersii
Beiträge: 26
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 03:44

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von kersii »

an trolli: wir wollen dienstag schon bisschen früher aus berlin anreisen, damit das alles so stressfrei wie möglich wird und wir vll noch vor ort einkaufen gehen können.

an eazy: wir wären wahrscheinlich dann schon zu tritt für ein gruppenticket im zug von berlin aus, wenn sich keine weiteren mitfahrgelegenheitsmöglichkeiten ergeben. hast du lust dich anzuschließen?
mindfire
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:17
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von mindfire »

Hallo kersii,
wann wolltet ihr losfahren? Wir wären 2-3 Leute die sich auch gerne anschließen würden, kommen vorraussichtlich Montag abend in Berlin an...
Nichts wäre tragischer und lächerlicher, als ein ganzes Leben in Reichweite des Himmels zu verbringen, ohne auch nur einmal die Arme danach auszustrecken...
kersii
Beiträge: 26
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 03:44

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von kersii »

hm, so um 12 vielleicht?! wir sind da flexibel, wollen nur entspannt ankommen können :)
schreib mir doch mal ne pn!
louk
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:22

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von louk »

nibeak hat geschrieben:Ihr könnt auch von Neustrelitz nach Mirow mit dem Zug weiter und dann mit dem Bus 025 direkt zum Flugplatz (sollte deutlich günstiger sein), dauert je nach Uhrzeit auch nur ca. 2,5h von Berlin
Stimmt, werden dann wohl mit dem Zug nach Mirow und von da mit dem Taxi. Zum Flugplatz kommen wir aufgrund der späteren Ankunft unseres Flugs nicht mehr.
miloux
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jun 2015, 22:16

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von miloux »

Huhu,
es ist schon möglich, auch vor Dienstag auf dem Gelände zu campen, oder? Ich komme aus Berlin und bin diesen Freitag, Samstag und Sonntag jeweils für 10 Stunden eingeteilt...immer hin und her fahren kann ja nich sein :D
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von BoB1402 »

Mittwoch 12uhr oder 10uhr,nicht früher...
Gesperrt