Supporter aller Länder....

Archiv
Annabsl
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:07

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Annabsl »

Hi ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:

Ich wurde zur Arbeit nach dem Festival eingetragen (1.-3. Juli), obwohl ich dem Fusionteam meine Mitarbeit während des Festivals zugesichert habe. (per nachträglicher Mail)

Nun findet allerdings die Abschlussfeier meiner besten Freundin am 2. Juli statt. Hatte auch geplant dahin zugehen, in der Annahme ich würde während des Festivals arbeiten.

Also falls sich jemand findet der meine Schichten gegen Schichten während des Festivals tauschen möchte? (Falls das überhaupt möglich ist..)

Kann mir jemand helfen? Bzw. hat jemand generell Interesse an einem Schichtwechsel?

Liebe Grüße,
Anna
Hadouken
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Hadouken »

Hi zusammen,

nur mal rein theoretisch: was passiert, wenn ich meine schichten nicht antrete vor ort? ich hinterlege ja ein pfand von 90€, die wären dann weg - is klar. Welche Konsequenzen hat das noch? Werde ich jemals wieder als Supporter arbeiten können? Werde ich sogar von den nachfolgenden Verlosungen ausgeschlossen? Werde ich vom Supporter-Zeltplatz geworfen? Hat da jemand nen Plan?
Danke schon mal für Antworten
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von DieEnteMedusa »

Da diese Supporter-Geschichte dieses Jahr eine Premiere ist, wird Dir nur jemand vom KK dazu ne definitive Auskunft geben können.

Ich vermute mal, dass aber auf jeden Fall eine weitere Bewerbung als Supporter in den nächsten Jahren abgelehnt werden wird.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
rike05
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Mai 2015, 14:42

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von rike05 »

Hey :-) mich würde auch mal interessieren, ob es generell möglich ist Schichten zu tauschen, auch untereinander? Weiß da vllt jemand schon was genaueres?

Wir haben als Anreisetag Mittwoch angegeben und jezt Mittwoch ne Schicht um 8.00 Uhr morgens bekommen. Inzwischen haben wir sogar zwei Schichten Mittwochs, die sich auch noch um 4 Stunden überschneiden und auf meine Mail an die Fusion Crew kam nur zurück, Schichten umverteilen ist schwierig, reist doch Dienstag an (Was wirklich nicht geht wegen Arbeit und Uni).
Joa und jetzt stehen wir da.... dachte eig Anreisetag heißt auch dass man dann erst anreist-.-
Hoffe voll, dass sich das klären lässt, ansonsten muss ich wohl absagen :-(
Hadouken
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Hadouken »

jap das ist bei uns ähnlich, einige von uns haben schichten bekommen, wo wir voraussichtlich noch nichtmal angekommen sind! Die haben das mit der Schichtverteilung ganz offensichtlich nicht auf die Reihe bekommen, man kann nur hoffen, dass sie alles nochmal im Vorfeld überarbeiten oder vor Ort sehr flexibel mit tauschen etc. sind.......... :?
nibeak
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 16:53

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von nibeak »

So langsam werde ich dann aber doch nervös :D Geplante Anreise wäre bei mir am 18. und so wie es aussieht hat nun so gut wie jeder seine Schichteinteilung erhalten?
Fehlt bei mir leider immernoch und ne Antwort auf die Mails hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen. Hoffe mal das geht vor Ort dann schon irgendwie, scheint ja genug Schichten zu geben die ungünstig besetzt wurden weil Leute noch nicht da sind :D
ehsan-san
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Mai 2014, 18:10

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von ehsan-san »

Weiss jemand wie das aussieht mit Zelten wenn man früher anreist? Wir arbeiten am Mittwoch Morgen zum ersten Mal und kommen am Dienstag Abend an.
rike05
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Mai 2015, 14:42

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von rike05 »

Wenn du Mittwoch früh arbeitest, darfst du Dienstag schon auf den Campingplatz. Hast dann wahrscheinlich ne super gechillte Anreise, weil alle anderen erst Mittwoch kommen dürfen ;-)
Hadouken
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Hadouken »

Haben antwort per mail bekommen, man darf zumindest innerhalb einer Gruppe Schichten tauschen, solange zu den Schichtzeiten die erforderliche anzahl an personen antanzt. IMMERHIN :D
seba_stian
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:51

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von seba_stian »

Hallo!
ich werde auch mit einer freundin am mittwoch morgen arbeiten und suche daher nach einer mitfahrgelegenheit für 2 ab berlin. wenn wer fährt wäre das toll und sonst können wir uns ja zumindest zu einem länderticket zusammenschließen...

dankeschön!
sebastian
Gesperrt