Supporter aller Länder....

Archiv
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von mingo »

Supporter dürfen schon vorher auf den Supporter Campingplatz
суппорtер
nibeak
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 16:53

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von nibeak »

Tortenheber: Die Haltestelle heißt entweder Lärz Flugplatz oder Flugplatz Lärz, sollte denke ich nicht zu verfehlen sein.

Also weiterhin MFG oder Gruppenticket am Donnerstag früh anyone?
kersii
Beiträge: 26
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 03:44

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von kersii »

aber als supporter könn wir dienstag ja auch aufn normalen camping platz, oder? will nicht auf den eigens angelegten camping platz.
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von mingo »

Nein nur auf den Supporter Camping platz
суппорtер
kersii
Beiträge: 26
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 03:44

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von kersii »

aber das ist doch quatsch. supporter dürfen ja wohl auch aufm normalen camping-platz campen. :D
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von mingo »

Ab Mittwoch auch da
суппорtер
Pitti
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jun 2015, 00:00

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von Pitti »

Hey Leute,

ich bin für ne Schicht am Do (16-0) eingeteilt, aber so wie es aussieht wird es unmöglich für mich diese zu übernehmen... Hat eventuell jmd lust zu tauschen? Außer Sa und So ist mir ab Fr nachmittag alles recht!

LG
Patrick
nibeak
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 16:53

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von nibeak »

pitti, ich weiß nicht ob es noch mehr Leute wie mich gibt, die keine schichteinteilung bekommen haben, denke mal das so jemand dann Schichten von zu spät ankommenden übernehmen wird, scheint ja bei einigen etwas mies gelaufen zu sein mit der Einteilung bzw. wurde wohl beim Anreisetag angenommen, dass man an diesem Tag schon früh morgens da ist.

Und da es akut wird:
Immernoch niemand, der morgen früh mit mir Bahn fahren will oder mit dem Auto fährt? :D
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von mingo »

also ich reise morgen an, aber Tendenz Nachmittag (ca. 14:00Uhr bei Berlin)- ich komme via Leipzig - Berlin und könnte dich auf jedenfall einsammeln falls du nicht morgen schon ne Schicht am frühen Morgen bestreiten musst.
суппорtер
rike05
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Mai 2015, 14:42

Re: Supporter aller Länder....

Beitrag von rike05 »

Wenn bei euren Schichten was nicht stimmt, schreibt am besten immer mal wieder ne Mail an die Crew.
Wir hatten auch erst zu frühe Schichten am Anreisetag, dann 2, die sich überschnitten hätten plus innerhalb der Gruppe jeder zu unterschiedlichen Zeiten, aber jetzt hat sich alles geklärt.
Also dranbleiben, vllt notfalls ein bisel per Mail nerven, dann klärt es sich bei euch bestimmt auch noch:-)
Gesperrt