Sonntagsticket

Archiv
Antworten
isabelmomo
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Mai 2015, 12:18

Sonntagsticket

Beitrag von isabelmomo » So 31. Mai 2015, 11:29

Hallo ihr lieben,

ich habe leider bis jetzt noch keine Karte gefunden und möchte deshalb auf jeden fall dieses Jahr das Sonntagsticket nutzen.
Wie läuft das genau ab?
Ab wann darf man auf das Gelände und wie lange muss man ca. warten?

Danke für eure Hilfe :)!

elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 15:47

Re: Sonntagsticket

Beitrag von elculo » So 31. Mai 2015, 13:10

Sonntagtickets
Ab Sonntag beginnt die Abreisewelle und die Lage entspannt sich. Dann wird es ab 10:00 früh an den Botschaften ein Sonntagsticket geben, das es euch ermöglicht, noch ein paar schöne Stunden auf der Fusion zu verbringen. Die Sonntagstickets sind nicht limitiert und nicht im Vorverkauf erhältlich. Das Sonntagsticket kostet EUR 30,- + EUR 10,- Müllpfand.
http://www.fusion-festival.de/de/2015/tickets/

lili low
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 16:30

Re: Sonntagsticket

Beitrag von lili low » Mi 24. Jun 2015, 16:34

hi,
weiß jemand, wie es denn am sonntag ist, wenn man erst später kommt gegen mittag? kommt man dann auch noch rein, bzw. muss man mit langen schlangen rechnen?

danke und allen schonmal viel spaß!:)

Minkipunk
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: Sonntagsticket

Beitrag von Minkipunk » Mi 24. Jun 2015, 17:28

Die Tickets sind ja nicht limitiert. Zum Warten kann ich nichts sagen, nutze es dieses Jahr auch zum ersten Mal.

Mich würde eher interessieren, ob man Montag morgen nochmal die Oase nutzen kann, oder die schon abgebaut wird.

Antworten