Kein Ticket - Schildvariante?

Archiv
Gesperrt
Chris2015
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 10:56

Kein Ticket - Schildvariante?

Beitrag von Chris2015 »

Hallo

Leider habe ich für dieses Jahr kein Ticket erhalten.
Ein großer Teil meines Bekanntenkreises meinte, dass ich doch einfach so da hin solle und mich mit nem Schild "Suche Ticket" vor den Eingang setzten soll - so hat das wohl auch letztes Jahr bei einem Kumpel funktioniert obwohl das Ticket auf den Namen einer Frau lief..

Jetzt mal Butter bei die Fische -> Eine törichte Aktion oder eventuell von Erfolg gekrönt?
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Kein Ticket - Schildvariante?

Beitrag von BoB1402 »

Meinst du denn das jemand mit gültigem ticket hin fährt und weil dann stau ist kein bock mehr hat und sein ticket abgibt. Denke die chance aufs gelände zu kommen ist recht gering.
Chris2015
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 10:56

Re: Kein Ticket - Schildvariante?

Beitrag von Chris2015 »

Nein ich glaube, dass jemand hin kommt mit nem Ticket zuviel in der Tasche und das dann eventuelle los werden möchte
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Kein Ticket - Schildvariante?

Beitrag von Tommes »

Wissen kann man das nicht, aber ob du dann mit dem Ticket rein kommst ist noch mal eine andere Sache...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kein Ticket - Schildvariante?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Die Ansage des KK zu dem Thema ist eindeutig:


PERSONALISIERUNG ZÄHLT!

Solltest du kein Hardpaper Ticket haben, sondern eine Ticketoption PDF, kannst du diese an den Botschaften gegen Vorlage deines Ausweises in ein Hardpaper Ticket eintauschen.

In den vergangenen Jahren waren wir immer sehr nachsichtig, was die Nutzung fremder Tickets anging. In diesem Jahr werden wir umsetzen, was in den vergangenen Jahren bereits von uns angekündigt wurde. Du kannst dein Ticket nicht mit einer Vollmacht weiter geben oder gar weiter verkaufen. Wir erkennen keine Vollmachten oder sonstige Übertragungsschreiben mehr an, ob nun von deiner Schwester oder deinem Papa oder deiner BFF. Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 19.Juni (Poststempel) stornieren und eine/n WunschkandidatIn angeben (siehe FAQs).
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Kein Ticket - Schildvariante?

Beitrag von Realitätsfern »

Viel Erfolg! Versuchen kann man es... ;)
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Kein Ticket - Schildvariante?

Beitrag von TheJoker »

Ist ja ausdrücklich NICHT gewünscht auf das gerade wohl da anzureisen. ;)
Gesperrt