Handyempfang

Archiv
candelilla
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 09:28

Handyempfang

Beitrag von candelilla »

Hallo ihr Lieben,
ich muss am Freitag morgen ein wichtiges Telefonat von einem ruhigen Ort aus führen (Um mich bei der Arbeit krank zu melden :roll: ). Wisst ihr wo ich mich außerhalb des Fusiongeländes am einfachsten und schnellsten hinbegeben kann um Handyempfang zu haben und Stille drumherum?
War noch nie auf der Fusion und kenn mich da drum herum nicht aus!
Vielen Dank für eure Hilfe, ich will ja nicht deshalb erst am Freitag anreisen können ;)
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Handyempfang

Beitrag von Tommes »

Da musst du schon ein wenig laufen, evtl. Richtung Lärz und noch etwas weiter. Keine Ahnung ab welcher Entfernung man das Festival nicht mehr hört...

..aber krankmelden? Wenn dir irgendetwas passiert, z.B. Scherbe im Fuß, kann es Ärger geben.

..naja, must du wissen...
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Handyempfang

Beitrag von Goefkenhascha »

Wenn ich mich richtig erinnere kannst du bspw am Familiencamp und Tümpel vorbei laufen, da kommt dann iwann ein Parkplatz und danach Pampa und Wald. In diese Richtung (läufst dann Richtung Mirow)wirds ruhiger. Mit dem Empfang weiß ichs allerdings nicht. Oder du meldest dich einfach schon am Tag deiner Abreise für einen längeren Zeitraum krank, dann musst du nichtmehr dran denken.

Ebenso wie Tommes sehe ich das auch sehr kritisch. Es kann ziemlich leicht etwas passieren und im worstcase verlierst du den Job :roll:
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Handyempfang

Beitrag von MK Soultra »

Also wenn Du bei der Telekom bist, hast Du eigentlich überall super Empfang. (irgendwo wurde schon erwähnt, dass die wohl extra nen Sendemast aufstellen).