Biebabumsebiene sucht ein biebabumsiges Ticket

Archiv
Gesperrt
Domi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:51

Biebabumsebiene sucht ein biebabumsiges Ticket

Beitrag von Domi »

Ihr Biebabumsebienen, ich brauche euch! Meine bessere Hälfte konnte gerade noch ein Ticket für die Fusion auftreiben und ich steh mit leeren Händen da! :( Kann mir jemand helfen?
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Biebabumsebiene sucht ein biebabumsiges Ticket

Beitrag von WukPunk »

Wegen Bibabumsebine:

Vor einigen Jahren hat jemand ein Comic mit der "Bibabumsebine" ins Netz gestellt und zur damaligen Zeit ein unkommerzieller Hit gelandet. Leider gab es danach grosse Probleme wegen Urheberrechten..

Hier das Video zur "Bibabumsebine":

https://www.youtube.com/watch?v=Z7ZHlPpt15I
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Biebabumsebiene sucht ein biebabumsiges Ticket

Beitrag von tschown »

Orginal Video: https://www.youtube.com/watch?v=Nlxfl9OnzxA
Ballz war damals einfach großartig! :)
rudirudolf
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 15:10

Re: Biebabumsebiene sucht ein biebabumsiges Ticket

Beitrag von rudirudolf »

für deinen pre-pubertären thread-titel hast du, imho, deine chance auf ein ticket schon verspielt
Gesperrt