Wird noch Hilfe benötigt?

Archiv
Gesperrt
Pakke
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:05

Wird noch Hilfe benötigt?

Beitrag von Pakke »

Tagchen!
Ich weiß ich bin sehr spät dran, aber gibts noch irgendeinen Bedarf euch beim Aufbau der Fusion zu helfen?

Liebe Grüße
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Wird noch Hilfe benötigt?

Beitrag von MK Soultra »

Ein bisschen spät. :D Aber Arbeitsamt für Tickets gibt es ja nicht mehr, weil viele die Tickets einkassiert haben und dann nicht arbeiten kamen. Vielleicht beim Abbau? Aber WENN solltest Du da direkt ne E-Mail hinschicken. Glaub nicht, dass sich das über's Forum klären lässt.

Viel Glück!
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Wird noch Hilfe benötigt?

Beitrag von tschown »

Während der Fusion können natürlich auch wieder 6h Schichten gegen 40€ gemacht werden.
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Wird noch Hilfe benötigt?

Beitrag von flowsen »

Aber auch nur, wenn man 'n Ticket hat.
Gesperrt