Fusion-Tipps

Archiv
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von Freq_15 »

melan hat geschrieben:kompostklos? sowas gibts da nicht :P
Wenn es die nicht gibt, dann kannst Du mich sicher darüber aufklären, wo ich letztes Jahr mehrfach reingeschissen habe!?
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von kokskuchen »

Freq_15 hat geschrieben:
melan hat geschrieben:kompostklos? sowas gibts da nicht :P
Wenn es die nicht gibt, dann kannst Du mich sicher darüber aufklären, wo ich letztes Jahr mehrfach reingeschissen habe!?


:D :D :lol: also wenn ich so drauf war das ich mir die eingebildet habe dann heurika. Die standen in der Nähe von Trancefloor da bei dem wäldchen ;)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von Freq_15 »

kokskuchen hat geschrieben::D :D :lol: also wenn ich so drauf war das ich mir die eingebildet habe dann heurika. Die standen in der Nähe von Trancefloor da bei dem wäldchen ;)

Und nicht nur da ;)
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von flowsen »

Ich glaub sein post wahr auch eher ironisch zu verstehen, weil die Dinger echt top waren. sauber & kein anstehen weil die wenigsten sie kannten.
minidude
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:04

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von minidude »

auf keinen Fall etwas gelbes zum anziehen mitnehmen! sonst bist du innerhalb 3 minuten voll mit (kartoffel-)Käfern :D
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von tschown »

Mein Tipp wäre eine Kombi aus
melan hat geschrieben: alleine ins abendteuer stürzen
und
flowsen hat geschrieben:sich einfach treiben lassen, sprich keine 100% verpflichtene treffen planen oder so.
Das sind die tollsten Momente auf der Fusion.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von WukPunk »

Immer etwas Klopapier auf Tasche haben. In den Dixies wird zwar nachgefüllt aber manchmal hat es dann doch keins.
john difool
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:29

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von john difool »

sachen verschenken kommt auch gut
CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von CrvenKatica »

Gummiestiefel bzw regenfeste Schuhe mitnehmen !
Meine erste Fusion war damals die verregnetste, die ich bisher hatte und ich hatte keine Gummiestiefel dabei. War etwas umständlich :D
Joa, warme Sachen mitnehmen. Kann wirklich sehr kalt werden.
Ne Flasche mitnehmen zum auffüllen von Wasser, die du mit dir rumschleppen kannst. Der Klassiker ist diese mit sonem Tape zu befestigen. ;)
Regenponcho bzw große Mülltüte wenns regnet oder du hast ne Regenjacke ;)
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Fusion-Tipps

Beitrag von flowsen »

man macht sich vorher immer 'n riesen kopf..

vorallem wenn man vorher auf anderen fetivals war und dann was über die fusion liest. ist ja schon was besonderes..

einen tipp hab ich noch:

SEI DU SELBST.
Gesperrt