Was snacken auf der Fusion?

Archiv
Gesperrt
distantshore
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:22

Was snacken auf der Fusion?

Beitrag von distantshore »

groß essen werdeich mir nicht mitnehmen, dafür ist das essensangebot an den ständen viel zu lecker.
aber manchmal möchte man morgens oder zwischendurch am zelt mal eine kleinigkeit snacken. was sind eure lieblings festival-snacks für zwischendurch, die auch nicht schnell schlecht werden? ich suche nach weiteren inspirationen... sowas wie nüsse etc.gerne auch, was man vorbereiten kann ;)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Was snacken auf der Fusion?

Beitrag von Freq_15 »

Antipastizeugs...ist eingelegt und sehr lecker 8-)

H-Milch und Müsli fürs Frühstück...
tschenot
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 21:32

Re: Was snacken auf der Fusion?

Beitrag von tschenot »

Alles, was lecker ohne viel Arbeit ist!
Ganz viel Obst, Gemüse, Müsliriegel, Nüsse, Schokolade.. :D
VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 10:16

Re: Was snacken auf der Fusion?

Beitrag von VerKlabauterUng »

getrocknete beeren und oliven.
erstere gehen echt gut zusammen mit dem geschmackwasser auf trancefloor udn tanzwüste
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

snacken auf der Fusion!!

Beitrag von fahrradtussi »

Ungefähr so wie bei euch siehts in meinem (nennen wir ihn ruhig) "Fresskorb"
auch aus. gern packe ich noch RoteBete-Kugeln oder Gurken rein (Spargel?).
Auch sehr lecker sind Streichcremes und Pumpernickel
(FrischesBrot und Käse zerknautschen zu schnell :D)
Obst/Gemüse, wenn es stabil genug ist, find ich auch gut. Gurken und Melonen lassen sich super zu Salat verzaubern. Ansonsten mag ich es gerne ganz ohne Zurechtschnippelei eine Paprika zu frühstücken, bevor ich mir Kaffee und Crepe besorge..
..ach und es dürfen natürlich keine Cracker, Gummibärchen und Ingwerbonbons fehlen

hungrig macht auch feiern keinen spaß Bild
Gesperrt