Frage bzgl. Glasflaschen auf Campinggelände

Archiv
sakli84
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Jun 2015, 22:53

Frage bzgl. Glasflaschen auf Campinggelände

Beitrag von sakli84 »

Sind sie erlaubt? :?:
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Frage bzgl. Glasflaschen auf Campinggelände

Beitrag von Tommes »

Ja, sind erlaubt.
Auf dem Gelände werden auch diverse Getränke in Glasflaschen verkauft.
Nur sollte jeder auch darauf achten die Flaschen nicht einfach irgendwo hinzuwerfen/liegen zulassen. Der Scherbenmüll auf dem Gelände ist schon enorm und auch ein riesen Problem.
Es stehen meist an den Floors leere Pfandkästen wo jeder seine leere Flasche reinstellen kann.
Zuletzt geändert von Tommes am So 21. Jun 2015, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
sakli84
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Jun 2015, 22:53

Re: Frage bzgl. Glasflaschen auf Campinggelände

Beitrag von sakli84 »

Danke für die schnelle Antwort.
Und darf ich selbstgefüllte Plastikflaschen aufs Festivalgelände mitnehmen? :D
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Frage bzgl. Glasflaschen auf Campinggelände

Beitrag von Freq_15 »

Du darfst Alles überall mit hinnehmen ;)
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Frage bzgl. Glasflaschen auf Campinggelände

Beitrag von Tommes »

Gibt keine Kontrollen/Checkpoints zwischen Camping und Bühnen.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Frage bzgl. Glasflaschen auf Campinggelände

Beitrag von WukPunk »

Was ganz schlecht ankommt und schnell zu unzähigen Diskussionen oder gar Handgreiflichkeiten sind: Nationalsimbole oder gar Nazi/Faschokram.
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Frage bzgl. Glasflaschen auf Campinggelände

Beitrag von Took »

Das 5,0 Bier hatte mal ne Fahnenaktion. Hab Leute gesehen, die ne ganze Palette mit Panzerband abkleben mussten... jede einzelne Dose. :D
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Frage bzgl. Glasflaschen auf Campinggelände

Beitrag von flowsen »

War zur em?! 2012 im Netto..
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Frage bzgl. Glasflaschen auf Campinggelände

Beitrag von tschown »

Letztes Jahr auch (WM). Finde die Masnahme aber etwas übertrieben. Ich glaube kaum, dass irgendwer das Bier gekauft hat nur weil die Flagge drauf war. Aber naja, zum Glück gibt es das Problem dieses Jahr ja nicht. :)
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Frage bzgl. Glasflaschen auf Campinggelände

Beitrag von Took »

tschown hat geschrieben:Letztes Jahr auch (WM). Finde die Masnahme aber etwas übertrieben.
Finde ich nicht. Wenn, dann schon konsequent. Wenn im Nachhinein auf jedem 3. Foto ein 5,0 Bier mit Deutschlandfahne zu sehen ist bringt das Verbot ja auch nix...
Gesperrt