Freitags morgens von Berlin aufs Gelände

Archiv
Gesperrt
Tinkerbell75
Beiträge: 28
Registriert: So 14. Jun 2015, 22:31

Freitags morgens von Berlin aufs Gelände

Beitrag von Tinkerbell75 »

Weiß jemand ab wann Freitags morgens die Shuttlebusse ab Neustrelitz losfahren? Auf der Homepage steht ab 12, gibt es da noch andere Möglichkeiten außer Taxi?
Bin schon um halb fünf morgens in Berlin. Bahn nach Neustrelitz fährt auch, Ankunft um 6:00 Uhr morgens in Neustrelitz wäre möglich.
Wenn ich da dann aber stundenlang festhänge, bleibe ich lieber noch ein paar Stunden in Berlin...
laygord
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 23:17

Re: Freitags morgens von Berlin aufs Gelände

Beitrag von laygord »

fahr halt taxi
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Freitags morgens von Berlin aufs Gelände

Beitrag von tschown »

Oder schau im entsprechendem Forum nach privaten Shuttles. Wobei du für die Uhrzeit wahrscheinlich schon viel Glück haben musst.
Gesperrt