GoPro HERO 4 AM FUSION SEE VERLOREN!!!

Archiv
Gesperrt
Felix92
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:14

GoPro HERO 4 AM FUSION SEE VERLOREN!!!

Beitrag von Felix92 »

Hallo Leute,
ich habe leider meine brandneue Actioncam in den Fusion See geschmissen und bitte um jegliche Hinweise oder Infos zu diesem Geschehen. Vielleicht hat sie schon jemand gefunden oder abgegeben o.ä. Falls jemand noch die Möglichkeit sich auf dem Gelände bei der Botschaft oder im Fundbüro zu mnelden und mir Infos zukommen zu lassen wäre das für euch sehr rentabel! Wer hilft oder mir sogar die Kamera wieder bringen kann, bekommt einen saftigen Finderlohn, da mir das Teil verdammt wichtig ist. Ich ziehe sogar in Erwägung einen Taucher zu engagieren...
BITTE BITTE helft mir. Ich fahre morgen noch einmal zum See um zu schauen. Meldet euch gerne bei mir!
DANKE
Liebste Grüße Felix
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: GoPro HERO 4 AM FUSION SEE VERLOREN!!!

Beitrag von flowsen »

Nichts gegen dich persönlich, aber ich bin froh über den Verlust. Wieder ein paar Bilder weniger. Blöd für die eigenen erinnerungen darauf, aber ut fürs ganze.

Lasst doch einfach solch teure Technik-scheiße zuhause, dann könnt ihr auch nichts verlieren.

Für persönliche Erinnerungen sind Einmal- bzw. Polariodkamera's eh am schönsten.
leCook
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 10:39

Re: GoPro HERO 4 AM FUSION SEE VERLOREN!!!

Beitrag von leCook »

:lol:


Sollte ich das dann doch fälschlicherweise als Satire missgedeutet haben dazu folgendes:
Ich habe auf dem Gelände zwei Jungs mit ihren an Selfiesticks montierten GoPros freundlich darauf hingewiesen, dass es doch viel schöner ist das Festival BEWUSST zu genießen, als sich darum kümmern zu müssen ein gutes Bild abzugeben. Hat wohl leider nicht viel gebracht. Auf Youtube wird es demnächst wohl wieder unzählige schlecht montierte Privatfilmchen geben, die nun wirklich keiner braucht.

Lass Dein HighTechspielzeug das nächste Mal lieber zuhause.
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: GoPro HERO 4 AM FUSION SEE VERLOREN!!!

Beitrag von Freq_15 »

Felix92 hat geschrieben:ich habe leider meine brandneue Actioncam in den Fusion See geschmissen

Alles richtig gemacht :!:
Felix92
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:14

Re: GoPro HERO 4 AM FUSION SEE VERLOREN!!!

Beitrag von Felix92 »

ich gebe euch in den Punkten recht, dass solche technik dort nichts verloren hat.
Jedoch hatte ich nicht vor, irgendetwas davon hochzuladen oder weiter zu geben!
Noch ärgerlicher ist es desshalb, weil ich am Donnerstag zu meiner Freundin nach Kroatien fahre zum urlaub machen und Wakeboard fahren.
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: GoPro HERO 4 AM FUSION SEE VERLOREN!!!

Beitrag von Freq_15 »

Aber warum hast Du sie dann in den See geschmissen?

Das so´n Ding dabei verloren oder kaputt geht, hätte Dir ja irgendwie vorher klar sein können...
Chrissy
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 20:15

Re: GoPro HERO 4 AM FUSION SEE VERLOREN!!!

Beitrag von Chrissy »

Freq_15 hat geschrieben:
Felix92 hat geschrieben:ich habe leider meine brandneue Actioncam in den Fusion See geschmissen

Alles richtig gemacht :!:
:!:

Einfach zum kotzen! Am Besten schön im Feierstab mit Deco oben verpackt! Dann schaut mach da hoch und erst mal in eine GoPro rein. Sonntag an der Turmbühne 3 davon gesehen, die Leute in unmittelbarer Umgebung 360° gefilmt haben. Leider (oder Gott sei Dank) fühlte ich mich nicht in der Verfassung für ein Streitgespräch. Und wenn du das nur für deinen persönlichen Bereich nutzt - genug youtube Videos beweisen, dass das viele nicht machen. Wie soll ich die Einen von den Andern unterscheiden? Es gibt vielleicht auch Leute, die nicht gefilmt werden wollen, es wäre im Sinne des Fusion Gedanken, das zu respektieren! Vielleicht hast du das bei der "in den See werf Aktion" in einem kurzen Moment der Empathie auch so gesehen. Schön wär's jedenfalls!
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: GoPro HERO 4 AM FUSION SEE VERLOREN!!!

Beitrag von Freq_15 »

Chrissy hat geschrieben:Vielleicht hast du das bei der "in den See werf Aktion" in einem kurzen Moment der Empathie auch so gesehen. Schön wär's jedenfalls!
:lol:
dready
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:23

Re: GoPro HERO 4 AM FUSION SEE VERLOREN!!!

Beitrag von dready »

Marky Ramone hat die Lösung - funktioniert auch für GoPro.
https://www.youtube.com/watch?v=2SZiEFpC9Wg
Felix92
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:14

Re: GoPro HERO 4 AM FUSION SEE VERLOREN!!!

Beitrag von Felix92 »

okay Laute danke für eure Beiträge...ich habs kapiert. Eine Kamera hat auf solchen veranstaltungen einfach nichts verloren und ja, ich bin selbst schuld. Werde auch in Zukunft solche sachen lieber nur ansehen und genießen statt zu filmen. Sieht man sich eh nie wieder an.
Gesperrt