Bändchen und Coins?!

Archiv
PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:28

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von PresluftBBBBBerhard »

Die Sache kann auch dramatische Züge annehmen: Freunde von mir haben ein paar Typen beobachtet die mit langen Stangen in einem Dixi herumstocherten weil ein Mädel ihren Chip da drin versenkt hat.. :? ;)
zolaaaris
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:58

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von zolaaaris »

robotronuser hat geschrieben:Verstehe den Algorythmus immer noch nicht: Wenn die ihre Bändchen an andere abgeben, sind sie doch draußen und kommen nicht mehr rein.
Wenn du innerhalb des Zauns campst und dich bewegst, brauchst du weder Coin noch dein Band.
robotronuser
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Jun 2015, 12:35

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von robotronuser »

Wir hatten BS-2 Bändchen und standen mit dem Bus auf C1. Sobald man über die Fußgängerbrücke in Richtung See wollte, gabs Coins (außer ab Sonntag).
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von Freq_15 »

robotronuser hat geschrieben:Da könnte man sich den bescheuerten Coin nur noch in die Frisur einhäkeln, schlucken oder in der Hand durchs Gedränge schleppen.

...was ja offensichtlich beim Geld fürs Eis kein Problem darstellt ;)
robotronuser
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Jun 2015, 12:35

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von robotronuser »

Normale Leute zahlen dann für die anwesenden mit ;)
moTHO.
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:14

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von moTHO. »

Bei der Anreise am Freitag nachmittag gab es nicht mal mehr Coins. Die Schilder standen zwar noch da, aber für uns gabs keine Coins..

Musste man die dann wirklich noch vorzeigen? Da hätten wir ja echt Probleme gehabt..
Gesperrt