Bändchen und Coins?!

Archiv
Deleted User 479

Bändchen und Coins?!

Beitrag von Deleted User 479 »

Ich finde es ziemlich Sinnlos ständig Coins mit mir rumschleppen zu müssen .. Welchen Sinn soll das machen? Ich kann doch das Bändchen trotzdem mit Coin an andere abgeben?! :o
Hat da einer eine Erklärung ? Unsere Gruppe wusste auch nicht im Gespräch welchen Sinn diese Aktion machen soll.
Zu mal die Coins auch teilweise auf den Floors gelegen haben. :lol:
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von Affe »

flo_opr hat geschrieben:Welchen Sinn soll das machen? Ich kann doch das Bändchen trotzdem mit Coin an andere abgeben?! :o
Das könntest du, nur kannst du dann aber nicht mehr rein.
gaba
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Mai 2015, 12:39

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von gaba »

Echt lustig.

Ihr müsste ja auch erstmal raffen, warum das so gemacht wird und dann könnt ihr euch aufregen. Ich feier euch gerade.
Kiezkind
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:14

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von Kiezkind »

flo_opr hat geschrieben: Hat da einer eine Erklärung ? Unsere Gruppe wusste auch nicht im Gespräch welchen Sinn diese Aktion machen soll.
Es geht kurz gesagt darum, dass nicht mehr Gäste als Bändchen auf dem Gelände sind. Ohne Coins würde die Möglichkeit bestehen, von z.B. 5 Personen die Bändchen mit rauszunehmen, sie anderen Personen zu geben und so Leute ohne Ticket "reinzuschmuggeln".
gaba
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Mai 2015, 12:39

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von gaba »

Kiezkind hat geschrieben:
flo_opr hat geschrieben: Hat da einer eine Erklärung ? Unsere Gruppe wusste auch nicht im Gespräch welchen Sinn diese Aktion machen soll.
Es geht kurz gesagt darum, dass nicht mehr Gäste als Bändchen auf dem Gelände sind. Ohne Coins würde die Möglichkeit bestehen, von z.B. 5 Personen die Bändchen mit rauszunehmen, sie anderen Personen zu geben und so Leute ohne Ticket "reinzuschmuggeln".
Och Kiezkind - doch nich alles verraten.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von mull »

Wo wir gerade beim Thema "viele Leute" sind. Hattet ihr auch das Gefühl, dass es dieses Jahr wieder voller war? Die Toiletten, Duschen und Fressmeilen waren echt extrem.
Kiezkind
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:14

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von Kiezkind »

gaba hat geschrieben:
Kiezkind hat geschrieben:
flo_opr hat geschrieben: Hat da einer eine Erklärung ? Unsere Gruppe wusste auch nicht im Gespräch welchen Sinn diese Aktion machen soll.
Es geht kurz gesagt darum, dass nicht mehr Gäste als Bändchen auf dem Gelände sind. Ohne Coins würde die Möglichkeit bestehen, von z.B. 5 Personen die Bändchen mit rauszunehmen, sie anderen Personen zu geben und so Leute ohne Ticket "reinzuschmuggeln".
Och Kiezkind - doch nich alles verraten.
Sorry. War auch nur Spass, in Wirklichkeit handelt es sich bei dieser kleinen Schikane um eine reine ABM des Kulturkosmos, da man gemerkt hat, dass zu viele Supporter einbestellt wurden und man keine weiteren Ressourcen auf die Ticketdrucker zur namentlichen Kennzeichnung der Eintrittskarten umlegen konnte.
DasO.1977
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Feb 2014, 01:56

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von DasO.1977 »

mull hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema "viele Leute" sind. Hattet ihr auch das Gefühl, dass es dieses Jahr wieder voller war? Die Toiletten, Duschen und Fressmeilen waren echt extrem.
neee....fands quasi normal...je nach dem auch wo man wann was essen wollte ! wann man den Rest eben dann macht..
fands nicht so derbe :!:
Deleted User 479

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von Deleted User 479 »

ahhhh :) Vielen Dank .. ja das klingt logisch.. Wir sind nur von dem Punkt des Weiterverkaufs ausgegangen.. aber nicht um die Anzahl der Personen auf dem Festival.. Thx !
robotronuser
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Jun 2015, 12:35

Re: Bändchen und Coins?!

Beitrag von robotronuser »

Verstehe den Algorythmus immer noch nicht: Wenn die ihre Bändchen an andere abgeben, sind sie doch draußen und kommen nicht mehr rein.

Ich fand es ziemlich nervig, da wir (aus Suchtgründen) 2-3x täglich zur Casbah rüber zum Softeisstand gelaufen sind und manche etwas anhaten, wo keinerlei Tasche/Falte dran war. Da könnte man sich den bescheuerten Coin nur noch in die Frisur einhäkeln, schlucken oder in der Hand durchs Gedränge schleppen.
Gesperrt