Publikum

Archiv
zolaaaris
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:58

Publikum

Beitrag von zolaaaris »

Ich wollte nur mal kurz meinen Hut vor dem Publikum ziehen. Ihr wart alle toll, zumindest die, die ich getroffen bzw mir begegnet sind. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es wieder entspannter wird, was das betrifft. So'ne peacige Stimmung wie dieses Jahr hab ich auf der Fusion schon lange nicht mehr erlebt.

Hats off und danke Leute!
Dextrose
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:04

Re: Publikum

Beitrag von Dextrose »

Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle, friedvolle Feier-Stimmung!
Und wenige Totalausfälle, was auch ganz angenehm war.
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Publikum

Beitrag von werto »

Waren alle echt locker unterwegs und es gab nirgends auch nur im Ansatz stress.


Nur das auf den Floors teilweise null Rücksicht auf tanzende genommen wird, da wird Mann total raus gerissen, was mich(und andere) doch ein wenig genervt hat.
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Publikum

Beitrag von flowsen »

ja, das war teilweise schon arg.. komplett in der musik verschwunden wirst aufeinmal von ner ~15 köpfigen Gruppe fast umgerempelt, die sich stumpf ihren weg bahnen muss.. und das nicht nur einmal..
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Publikum

Beitrag von mingo »

Ich stimme in allen Punkten soweit ein.

Zum Thema anrempeln haben wir auch die/den ein oder anderen angesprochen um für Klärung zu sorgen. Deutlich wurde hierbei unter anderem: es waren meistens Leute auf ihrer ersten Fusion. Vielleicht sollten gerade ältere Fusion-Hasen welche neue Besucher im Schlepptau haben hier im Vorfeld schon etwas besser aufklären das wir alle gegenseitig Rücksicht nehmen! Aber: ich hab dieses Jahr auch unbeschreiblich viele Entschuldigungen mit einem netten Lächeln bekommen woraus ab und an doch auch mal ein netter smalltalk wurde :D

Das Gegenteil dieser positiven Erfahrung waren leider mal wieder ein Grossteil der Gäste bei den Stelzen. Dies wurde sogar mit den Sonntagsticket-Gästen noch schlimmer. Ähnliche Erfahrungen machten andere leider auch.
(Man ihr seit nichts besseres... )

Ich für mich hab somit beschlossen das ich mir die Spaziergänge bis hinter in den Bachstelzen-Wald nun sparen werde auch wenn es wohl bedeutet den ein oder anderen Artist nicht zu erleben stehe ich weiter zu der Haltung - schöner ist das Hauptgelände ja sowieso
суппорtер
falco
Beiträge: 43
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 19:04

Re: Publikum

Beitrag von falco »

mingo hat geschrieben:
Das Gegenteil dieser positiven Erfahrung waren leider mal wieder ein Grossteil der Gäste bei den Stelzen. Dies wurde sogar mit den Sonntagsticket-Gästen noch schlimmer. Ähnliche Erfahrungen machten andere leider auch.
(Man ihr seit nichts besseres... )
Was meinst du damit genau? Findest du das Publikum an den Stelzen arrogant?
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Publikum

Beitrag von Freq_15 »

falco hat geschrieben:Findest du das Publikum an den Stelzen arrogant?
Ohne dieses Jahr da gewesen zu sein...das Publikum...und auch die Tresencrew kamen mir schon immer etwas zu sophisticated vor...auch vor 9 Jahren am alten Platz :lol:

Das ist entweder ein Berlin-, oder ein Koksproblem :roll:
Chrissy
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 20:15

Re: Publikum

Beitrag von Chrissy »

99% des Publikums war so wie ich es kenne und liebe!

Aber was soll der Scheiß mitten in der Menge (z.B. am Goa Floor Do/FR Nacht) Bengalos zu zünden und mit brennenden Fackeln durch das größte Geränge zu laufen? Durch die Bengalos konnte kaum noch atmen und alle die Leute zwischen mir und den Bengaloträgern sind aufgrund des massiven Funkenflugs und der Rauchentwicklung rückwärts gestürzt. Dabei wurde ich leider ziemlich am Fuß verletzt (tut immernoch weh). :( Ich meine, muss das echt im größten Gedränge auf dem Tanzfloor sein?
Ziggi
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jun 2015, 22:51

Re: Publikum

Beitrag von Ziggi »

Fand das Publikum auch wie immer super freundlich und lieb.

Muss aber sagen, dass ich im Vergleich zu meiner lezten Fusion 2012 das Gelände and vielen Floors, z.B. Karl Kutta und auch teilweise den Hauptweg + FLugplatz und die Fressmeile extrem überfüllt empfand. Das fiel mir vor allem Samstag Abend auf, aber prinzipiell über alle Tage. Das war 2012 doch deutlich entspannter.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Publikum

Beitrag von Franklin »

Also ich fand das Publikum teilweise echt komsich.

übelst viele Hipsters mit ihren beuteln und rucksäcken am Tanzen, und die bekommen es ja auch mal gar nicht mit, wenn sie dich mit ihren taschen und zeugs voll anrempeln. dazu viele holländer, spanier und italiener, also die typischen rave touristen, die sich kommischerweise auch nicht viel anders benehmen wie deutsche proll touristen auf malle oder so ( also genau so stell ich mir das dort so vor). da bist du grad auf den stelzen am tanzen bei rampue und da kommt so eine truppe goa-holländer und schreit sich dort quasi an und benehmen sich überhaupt nicht irgendwie der musik entsprechwend. musik scheint eh teilweise echt ne nebenrolle einzunehmen, hauptsache irgendwas läuft und die diversen mittelchen hauen rein. also mal ehrlich, manchmal hab ich echt gedacht: "muss denn das sein" und muss man echt aller 15 min nachlegen...

kann doch nicht sein, dass ich mit zarten 29 schon zu alt für den scheiß werde. mit freunden lachend tanzen, paar drinks nehmen, vlt. auch mal einen rauchen. dazu die musik genießen. mehr will ich doch eigentlich gar nicht...
Zuletzt geändert von Franklin am Di 30. Jun 2015, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Gesperrt