Deutliche Kritik

Archiv
xrtze
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Jun 2015, 20:12

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von xrtze »

wassolldas hat geschrieben:Ähnliches habe ich in mehreren Situationen bemerkt..seltsame Zufälle. Vielerorts kam es auch zu Starken Verzerrungen der Umwelt, kannst du das bestätigen?
Leider auch das. Die Fusion ist ja echt ne tolle Sache, aber das diesjährige Wegführungskonzept fand ich schon sehr komisch. Das Gelände ist eh so groß; dann noch stark wechselnde weglängen einzuführen... verwirrend.

Großes Lob aber für die leckeren fliegenden Schokoladenbonbons, die sich immer auf meinen gelben Hut gesetzt haben!
wassolldas
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:29

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von wassolldas »

Die Bonbons gabs bei mjr leider nicht,Aber schön, dass du dem Ganzen etwas positives abgewinnen konntest :)
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von Prox »

wassolldas hat geschrieben:*Teilweise sehr abgekantete Menschen, zum Teil schon Prismenförmige Gestalt


Und das ist ein Problem oder was? Verpiss dich mit deinem hexaedronormativen Lookismus doch auf ein anderes Festival!
Iceripper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:23

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von Iceripper »

Bei mir war alle so Dicht das ich nur noch 2 Meter vor mir wahrnehmen konnte, bin dann irgendwann im Zaun auf der andern Seite des Geländes gelandet. Zum Glück aber wieder zurück gefunden. :)
wassolldas
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:29

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von wassolldas »

Prox hat geschrieben:
wassolldas hat geschrieben:*Teilweise sehr abgekantete Menschen, zum Teil schon Prismenförmige Gestalt


Und das ist ein Problem oder was? Verpiss dich mit deinem hexaedronormativen Lookismus doch auf ein anderes Festival!
Irgendnwann hört meine Toleranz halt auf, mit solchen Menschen will ich nicht feiern!
john difool
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:29

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von john difool »

wassolldas hat geschrieben:
Prox hat geschrieben:
wassolldas hat geschrieben:*Teilweise sehr abgekantete Menschen, zum Teil schon Prismenförmige Gestalt


Und das ist ein Problem oder was? Verpiss dich mit deinem hexaedronormativen Lookismus doch auf ein anderes Festival!
Irgendnwann hört meine Toleranz halt auf, mit solchen Menschen will ich nicht feiern!
genau, meine probleme gehören mir selbst, die foren beiträge schleifen zwar hörbar, genauso wie die gesprächsfetzen neben der bachstelzendusche und die anderen sachen habe ich zwar nicht wahrgenommen, finde ich aber sehr spannend
Piz
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jul 2015, 17:59

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von Piz »

Kacke fand ich auch, dass die Bachstelzen schon wieder umgezogen sind.
Stereokokke
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 12:25
Wohnort: Thüringen

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von Stereokokke »

An Die Leute die Sonntag gegen ca. 15.00 - 16.00 auf der Landebahn richtung Ausgang standen und die dreiste Idee hatten Quer über die Wiese zu fahren um auf die Bassliner Spur zu kommen und all die Vor ihn stehenden zu Umgehen.

Ihr habt meines Erachtens nichts mehr auf der Fusion zu suchen.
Während des Festival ein auf alle sind Gleich, Rücksichtsvoll, Harmonie, Gleichberechtigt machen und dann noch nicht mal vom Gelände runter zum Alltag zurück kehren und ein auf Arschloch machen ( im wahren leben seit ihr bestimmt auch so ). Ihr hab gezeigt das ihr nichts begriffen habt.


Ihr seit für mich keine Fusionisten !!!

Meine Verachtung habt Ihr.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von buki »

Der Himmel hatte zu viele Effekte, alles voller Effekte! Ich hab ja schon einiges erlebt und gesehen, aber das ging ein bisschen zu weit. Über den ganzen Zeltplatzhimmel Lichter und Animationen, egal wo man hingeschaut hat, es nahm kein Ende.

Beim nächsten mal weniger Chemtrails bitte! Ein paar Kilo sind ja ok, aber dass da wieder so übertrieben werden musste...
wassolldas
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:29

Re: Deutliche Kritik

Beitrag von wassolldas »

buki hat geschrieben:Der Himmel hatte zu viele Effekte, alles voller Effekte! Ich hab ja schon einiges erlebt und gesehen, aber das ging ein bisschen zu weit. Über den ganzen Zeltplatzhimmel Lichter und Animationen, egal wo man hingeschaut hat, es nahm kein Ende.

Beim nächsten mal weniger Chemtrails bitte! Ein paar Kilo sind ja ok, aber dass da wieder so übertrieben werden musste...
fand ich auch ziemlich daneben mit den Effekten..kam einem ja fast vor, als hätte man Drogen genommen :o
Gesperrt