Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Archiv
Chrissy
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 20:15

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von Chrissy »

Wie geil ist das denn? Die Lieben lassen sich doch immer was einfallen, um die Schmerzen nach der Fusion etwas erträglicher zu machen.
Und nein, ich denke nicht, dass der alljährliche Heulkrampf beim Verlassen des Geländes "substanzbedingt" ist. Sonst würde ich ja nach jedem Festival oder Party dieses scheiß Gefühl haben. Es liegt tatsächlich an der Fusion; weil ich sonst nie dieses absolute Gefühl der Freiheit habe. Freiheit und eine tiefe innere Verbundenheit, so akzeptiert zu werden wie ich wirklich bin.
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von tschown »

Chrissy hat geschrieben:Wie geil ist das denn? Die Lieben lassen sich doch immer was einfallen, um die Schmerzen nach der Fusion etwas erträglicher zu machen.
Und nein, ich denke nicht, dass der alljährliche Heulkrampf beim Verlassen des Geländes "substanzbedingt" ist. Sonst würde ich ja nach jedem Festival oder Party dieses scheiß Gefühl haben. Es liegt tatsächlich an der Fusion; weil ich sonst nie dieses absolute Gefühl der Freiheit habe. Freiheit und eine tiefe innere Verbundenheit, so akzeptiert zu werden wie ich wirklich bin.
:!: :!:
CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von CrvenKatica »

Ich glaube, dass da 29.6. steht, weil die Tore schon ab Mittwoch geöffnet haben. An sich hatten wir dieses Jahr auch ab Mittwoch schon Fusion ;)
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von FrippeL »

Sonst stand aber immer das Datum an dem das Programm startet drauf. Sprich Donnerstag bis Sonntag war angegeben.
Holger
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:27

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von Holger »

also ich denke auch, dass das datum angegeben wird, wann programm startet und nicht wann man anreisen kann. das wäre doch sehr ungewöhlich und war wie mein vorgänger richtig sagt, die letzten jahre auch nicht so. und mir würde auch kein anderes festival einfallen, wo das so gehandhabt wird. hier wurde ja auch schon die Jubiläums-These in den raum geworfen, die ich für sehr plausibel halte.
Die einzige gute Fahne ist die Hallfahne
CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von CrvenKatica »

Vor zwei Jahren konnte man doch erst ab Donnerstag 10 Uhr auf die Campingplätze oder irre ich mich da ? Letztes Jahr war wohl das erste Mal, das man früher rauf durfte und daher hatte ich gedacht, dass das dem angepasst werden würde.
Vllt hat es auch, wie ihr sagt, mitm Jubiläum zu tun und es treten mehr Acts auf :?:
Wär schon was feines :D
Der_rico
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:37
Wohnort: NB

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von Der_rico »

CrvenKatica hat geschrieben:Vor zwei Jahren konnte man doch erst ab Donnerstag 10 Uhr auf die Campingplätze oder irre ich mich da ? Letztes Jahr war wohl das erste Mal, das man früher rauf durfte und daher hatte ich gedacht, dass das dem angepasst werden würde.
Vllt hat es auch, wie ihr sagt, mitm Jubiläum zu tun und es treten mehr Acts auf :?:
Wär schon was feines :D

Das war vorher auch schon möglich ;)
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von Prox »

CrvenKatica hat geschrieben:Ich glaube, dass da 29.6. steht, weil die Tore schon ab Mittwoch geöffnet haben. An sich hatten wir dieses Jahr auch ab Mittwoch schon Fusion ;)


Und hätte ich geahnt, dass EZ3kiel Mittwoch Abend spielen würden, wäre ich auch nicht erst am Donnerstag angereist :/
Gesperrt