Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Archiv
Holger
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:27

Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von Holger »

Hallo allerseits,

wer es noch nicht getan hat: dreht mal euer Bändchen um! nächstes Jahr gibts ein Tag extra, wenn ich das richtig sehe? gerade erst mal gemerkt . . .

und habt ihr auch dieses furchtbare Gefühl? ich suche die ganze Zeit meinen Jeton um den irgendwo abzugeben und weiter zu feiern. :) ihr wart alle wieder mal ganz großartig und das normale Leben kommt so schnell wieder. ach was solls. is wie das wetter, kann man nich ändern.

viele grüße
Die einzige gute Fahne ist die Hallfahne
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von mull »

Si, dass mit dem Extratag ist mir aus dem Gelände auch schon aufgefallen :shock:
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von melan »

Holger hat geschrieben:wer es noch nicht getan hat: dreht mal euer Bändchen um! nächstes Jahr gibts ein Tag extra, wenn ich das richtig sehe? gerade erst mal gemerkt . . .
wow, gar nicht wahrgenommen!

von dienstag bis mittwoch :mrgreen:
MrMo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 19:18
Wohnort: Berlin (Fhain)

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von MrMo »

Was steht denn auf der Innenseite der Bändsel fürn Datum fürs nächste Jahr? Ich bin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gekommen und da gabs wohl gerade keine richtigen Bändsel mehr. Auf der Innenseite von meinem steht gar nichts.

LG
schnuppo2
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 01:51

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von schnuppo2 »

haha geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von RoofDamage »

MrMo hat geschrieben:Was steht denn auf der Innenseite der Bändsel fürn Datum fürs nächste Jahr? Ich bin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gekommen und da gabs wohl gerade keine richtigen Bändsel mehr. Auf der Innenseite von meinem steht gar nichts.

LG
29.06 - 03.07

Also Mittwoch gehts dann schon los :D
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von mull »

29.06-03.07.2016

EDITH: Da war RoofDamage schneller :)
Zuletzt geändert von mull am Di 30. Jun 2015, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
MrMo
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 19:18
Wohnort: Berlin (Fhain)

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von MrMo »

mull hat geschrieben:29.06-03.07.2016

EDITH: Das war RoofDamage schneller :)
Trotzdem danke!
saynodernichtsayn
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:36

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von saynodernichtsayn »

Nächstes Jahr Jubiläum (20).
SKP1981
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Jul 2013, 15:06
Wohnort: Mittelweser

Re: Bändchen umdrehen/post-fusionistische Depression

Beitrag von SKP1981 »

Wie geil ist das denn bitte? Auf meinem Bändsel steht die nächste Fusion ist am 30.06 - 03.07.2011 :lol: So ist dass, wenn man erst Sonntag anreisen darf :shock:
Gesperrt