Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spirit*

Archiv
Libsy
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:18
Wohnort: Zürich

Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spirit*

Beitrag von Libsy »

Wieder einmal ein Erlebnis, das einen überzeugt, am richtigen Festival unter den richtigen Menschen unterwegs zu sein:

Du hast mein rosa Portemonnaie samt ziemlich viel Bargeld und allen meinen wichtigen Ausweisen und Karten am Samstag Nachmittag (glaub ich...;)) bei der Fressmeile gefunden und sofort zum Fundbüro gebracht - DANKE TAUSENDMAL!! Mir sind die Tränen gekommen aus Erleichterung und Freude über diese Ehrlichkeit :P
Schade, dass du deinen Namen oder andere Info da nicht angegeben hast, hätte mich gerne persönlich bedankt! Meld dich doch hier...
Liebe Grüsse von einer dankbaren Schweizerin!!

P.S.: Wer hat ähnliches erlebt? Ich will alle Geschichten hören :D
dready
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:23

Re: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spir

Beitrag von dready »

Mein Handy hat schon 2 mal auf der Fusion zu mir zurückgefunden. Einmal war ich innerhalb Karl Kutter umgezogen, handy war zurückgeblieben. Eine Person lief dann mit meinem handy herum und hat ziemlich viele leute gefragt ob es deren handy ist. Alle sagten zum Glück nein, bis er bei mir angekommen ist!

Gleichzeitig wurde leider auch ein sonnensegel und campingtisch vom Zeltplatz geklaut - insgesammt trotzdem eine Positive Bilanz (-:
Strichvogel
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:22

Re: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spir

Beitrag von Strichvogel »

Mir ging es ähnlich! Habe meinen Bauchgurt samt Geld, Autoschlüssel und Kaugummis bei den Bachstelzen verloren. Als ich nach erfolglosem Suchen wieder in der Menge tanzte, kam eine Gruppe Mädels auf mich zu und berichtete, dass sie die Sachen beim DJ abgegeben haben. Ich weiß nicht, welche übernatürlichen Kräfte die dazu bemächtigt haben, mich als den Suchenden zu identifizieren, aber irgendwie ist das jetzt ein Teil dieser ganzen Erinnerungen an eine echt magische Zeit...
Vielen Dank an die Finder(innen) und die Leute bei den Bachstelzen, die sich echt Mühe gegeben haben, mir zu helfen den Gurt wieder aufzutreiben. Das hat zwar am selben Abend nicht mehr geklappt, sondern erst am nächsten Tag im Fundbüro, aber Autoschlüssel und Kaugummis waren zum Glück wieder da. Geld war zwar weg, aber irgendwie war mir das dann auch wurscht.
afterhour
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:19

Re: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spir

Beitrag von afterhour »

Mein Lederbeutel mitsamt Iphone6, Portemonnaie, usw usw, den ich auf der Tanzwüste verloren hatte, wurde auch vollständig bei der Fundstelle abgegeben.
Hätte das nie für möglich gehalten und bin dem/der FinderIn zutiefst zu Dank verpflichtet. ♥ Melde dich doch bei mir, falls du das liest.
Alles in allem hat das auf jeden Fall meinen Eindruck darüber bestätigt, was die Fusion für ein einzigartiges Festival ist. Danke, danke, danke.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spir

Beitrag von buki »

Hab auch meine Gürteltasche liegengelassen, bin ein gutes Stück weitergegangen, um dort zu tanzen und eine Minute später kamen die Finder auf mich zu und haben gecheckt, ob mein Name mit dem in meinem Ausweis übereinstimmt.

Portemonnaie, Handy und Kram.. (: Danke nochmal, das hat mir mindestens den Abend gerettet.
CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spir

Beitrag von CrvenKatica »

Als ich als Supporter bei der Seebühne am Samstagmorgen gearbeitet habe, hatte ich meine Bauchtasche mit Lämpchen auf soner Sitzmöglichkeit hingelegt, um besser arbeiten zu können.
Nachdem ich Müll aufgesammelt und Eis transportiert habe, wollte ich wieder zurück zu meinem Bauchstäschchen und es war plötzlich weg ! Habe warscheinlich 30 Minuten alles drum herum abgesucht und alle Möglichen Leute nach meinem Bauchtäschchen gefragt, hat aber leider keiner gesehen. Selbst die Leute vonner Seebühnencrew haben mir geholfen zu suchen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank ! :)
Irgendwann war ich am aufgeben und jemand kam glaub ich auf die Idee, das ich doch einfach mal an der Bar fragen sollte, ob die Tasche dort abgegeben wurde. Und tatsächlich lag sie da mitsamt Inhalt (Pass, Geld, Studentenausweis, Handy)! :D
Das war so ein tolles Gefühl, das ich ersteinmal die Leute umarmen musste :lol:
An dieser Stelle auch DANKE an den/die ehrliche/n Finder/in. Meine Tasche war zwar nicht verlorengegangen, sondern nur abgelegt worden, aber cool das noch alles drinnen war. Nächstes mal einfach die umherstehenden Leute fragen, ob die jemanden gehören könnte ;)
Citno
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:26

Re: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spir

Beitrag von Citno »

Ist es nicht traurig, wenn man sich darüber freut, nicht beklaut worden zu sein? Eigentlich sollte so etwas immer und überall selbstverständlich sein.
nappel2
Beiträge: 34
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:28

Re: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spir

Beitrag von nappel2 »

ich hatte leider nicht so viel Glück, ich habe irgendwo zwischen Weidendom und Trancefloor ein Feuerzeug (welches ich vorher gefunden hatte) liegen gelassen, welches trotz Suchens und rumfragen nicht mehr aufgetaucht ist... diebisches Partyvolk!!!
MashedMoose
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:57
Wohnort: im Bundesdorf

Re: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spir

Beitrag von MashedMoose »

@Citno
Sicher, aber es ist doch schöner sich zu freuen, oder? ;)
BudSmoker
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 20:30

Re: Danke an den/die ehrliche Finder/in!!! ODER *Fusion-Spir

Beitrag von BudSmoker »

Also wir haben sowohol ein iPhone als auch einen Geldbeutel voller Geld (beim dem abgedrehten Reggae-Kaffe-Wagen-Typ den man aus Hamburg vom Fischmarkt kennt)abgegeben :D Hab dann nur gehofft, dass die Leute auch auf die Idee kommen beim Lost&Fund nach zu fragen :D
Gesperrt