Lautstärke Samstag Nacht

Archiv
Gesperrt
schnuppo2
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 01:51

Lautstärke Samstag Nacht

Beitrag von schnuppo2 »

war es Samstag lauter als die Abende zuvor? Das ist mir letztes Jahr auch schon aufgefallen. Oder irre ich mich?
Miezekater
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 14:11

Re: Lautstärke Samstag Nacht

Beitrag von Miezekater »

Ist mir auch so vorgekommen. Denke es liegt an den Auflagen, welche die Veranstalter bekommen haben. Samstag ist Wochenende, da gehts dann schon mal lauter...?! ;)
CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: Lautstärke Samstag Nacht

Beitrag von CrvenKatica »

ja mir kam es auch viel lauter vor :D
Monika1980
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:03
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Lautstärke Samstag Nacht

Beitrag von Monika1980 »

Problem war, dass am Sonntag Vormittag die ganzen Anlagen komplett verstimmt waren. Wir wollten zu einem Akt an der Fabrikbühne (oder wie sie heisst) und die haben erst mal ne halbe Stunde gebraucht um die Anlage einzustellen.
Vielleicht kann man dass ja, wenn man die Soundmassage braucht vielleicht nur von 2 Hauptbühnen laufen lassen, dann bekommt der Campingplatz nicht die geballte Ladung ab (Vorschlag)
keine Ahnung, ob man das organisiernen kann, kenn mich nur mit dem Körper aus :?
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Lautstärke Samstag Nacht

Beitrag von FrippeL »

Ich fand es auch deutlich lauter. Bzw. so wie es doch sein sollte. Am Freitag standen wir bei der Turmwüste und konnten uns an beiden Bühnen weit vorne bequem unterhalten.
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Lautstärke Samstag Nacht

Beitrag von feierabend2 »

Ah die Turmwueste :)

War aber schon seltsam, manchmal wars auch tagsueber an der Turmbuehne zu leise...
BudSmoker
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 20:30

Re: Lautstärke Samstag Nacht

Beitrag von BudSmoker »

Zu leise an der Turmbühne? kann ich als A2/A3 Camper so nicht bestätigen :D Bei uns gab es rund um die Uhr volle kanne auf die Ohren und sobald man lag auch eine ordentliche Vibrationsmassage :lol:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Lautstärke Samstag Nacht

Beitrag von Realitätsfern »

Es war prinzipiell lauter als die Jahre zuvor - was aber mMn nicht unbedingt schlimm war. ;)
Monika1980
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Jun 2015, 10:03
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Lautstärke Samstag Nacht

Beitrag von Monika1980 »

BudSmoker hat geschrieben:Zu leise an der Turmbühne? kann ich als A2/A3 Camper so nicht bestätigen :D Bei uns gab es rund um die Uhr volle kanne auf die Ohren und sobald man lag auch eine ordentliche Vibrationsmassage :lol:
Ohja!!!!! Haben auch dort gecampt :D Hab gedacht, ich hüpf mit der Matratze über die Wiese :lol:
Gesperrt