Giraffe auf dem Stab die 2.

Archiv
Gesperrt
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Giraffe auf dem Stab die 2.

Beitrag von broum »

Ich habe gehört dass du dieses Jahr wieder am start warst. Leider konnte ich dieses Jahr dich nicht feiern da ich nicht da sein konnte. Habe aber vielen Leuten die Bitte mitgeteilt dass sie dich grüßen sollen. Die meisten haben dich ausfindig machen können und dich auch gegrüßt. Du warst (natürlich) ziemlich verwundert hast aber die Grüße wohlwollend angenommen.
Auf diesem Wege wollte ich dir nur nochmal sagen wie toll du bist. Jeder der dich gesehen hat wird dieses sicherlich bestätigen können.
Fühl dich umarmt und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Dein Fan.


Siehe auch: https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... tab#p59335
Tiffy303
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:43

Re: Giraffe auf dem Stab die 2.

Beitrag von Tiffy303 »

Oh liebe Giraffe,

ich hab dich dieses Jahr gar nicht gesehen, hab dich letztes Jahr auch so sehr gefeiert.
Ich als Flamingo hätte dich gern begrüßt.
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Giraffe auf dem Stab die 2.

Beitrag von SeeFee »

Leider habe ich trotz ernsthafter Suche die Giraffe auf dem Stab auch nicht gesehn... Hat sich versteckt... hmmm....

Aber den Flamingo, den hab ich mehrmals gesehn, Flamingo, wir hatten irgendwie das falsche Giraffen-Timing...
Juff
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 14:03

Re: Giraffe auf dem Stab die 2.

Beitrag von Juff »

Auch ich bedanke mich wieder für köstliche Momente! Jedes Mal, wenn ich die Giraffe auf's Neue erspäht hatte und sie ihre majestätischen Moves darbot, frohlockte mein Herz vor Freude!
Zum Glück konnte ich den beiden Giraffenbrüdern auch live huldigen. :)
Gesperrt