Seite 1 von 1

Telefonzelle

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 15:51
von awe
Nachdem die Fusion letztes Jahr mit dem kleinsten Gabberfloor der Welt um ein absolutes Highlight bereichert wurde (insbesondere als witziges Kontrastprogramm zum manchmal doch sehr säuseligen Kutter), war die Installation in der Telefonzelle in diesem Jahr einfach nur langweilig und witzlos. Zumal sich das "Konzept" nach einmal Ablaufen der ca. 10-sekündigen Dauerschleife bereits erledigt hatte. Mit klopfendem Herzen bin ich beim ersten Rundgang auf die heißgeliebte Telefonzelle zugelaufen, nur um meine Befürchtungen bestätigt zu sehen - der Floor hatte ein ganz neues Konzept und damit seinen connecting-people-Charme verloren. Sehr schade.

Abgesehen von diesem (doch sehr schwerwiegenden) Wermutstropfen war aber alles wundervoll! Danke dafür, und vielleicht gibts ja im nächsten Jahr wieder Gabber oder aber eine andere spannende Umnutzung der Telefonzelle (mehrstimmiges Technokaraoke, Goa-Liederraten oder ähnliches). Oder man stellt noch ne zweite auf und man kann von der einen zur anderen telefonieren...
:*

Re: Telefonzelle

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 16:06
von Realitätsfern
...ich fand den Floor diesmal insgesamt zu groß und hab da drin mehrmals meine Leute verloren - vielleicht beim nächsten Mal einfach nicht den gesamten Bereich öffnen. :?