Suche 1.Ticket für Abenteuer mit meinen Sohn(9J.) u. mich(30

alles zum Theaterfestival #6 im Kulturkosmos
Gesperrt
Sonnenkind***
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jun 2013, 08:51

Suche 1.Ticket für Abenteuer mit meinen Sohn(9J.) u. mich(30

Beitrag von Sonnenkind*** »

Hallo Ihr Lieben!

Ich gehe seit vielen Jahren auf die Fusion und wollte dieses Jahr allein mit meinem Sohnemann mal zum at.tention um ihm einmal zeigen zu können, wo die Mama sich einmal im Jahr so rumtreibt.
Da ich ihn aber zur Fusion selbst nicht mitnehmen möchte, dachte ich an das Theater-Festival. Wollte mir mit Ihm eine schöne Zeit machen und ihm ein bisschen von dem Zauber zeigen- nur leider waren die Tickets soooo schnell weg, dass ich kein Glück hatte :cry:

Da Kinder kostenlos mit dürfen, suche ich nur das eine... Also wer eins abzugeben hat, könnte mir eine unendlich große Freude machen!!!

Freue mich auf positive Nachrichten!!!
Denise
urmelchen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 22:28

Re: Suche 1.Ticket für Abenteuer mit meinen Sohn(9J.) u. mic

Beitrag von urmelchen »

habe ein ticket zuviel und suche MFG. kommt ihr zufällig aus dem rhein-main-gebiet?
Sonnenkind***
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jun 2013, 08:51

Re: Suche 1.Ticket für Abenteuer mit meinen Sohn(9J.) u. mic

Beitrag von Sonnenkind*** »

Hallo!
Leider Kommen wir aus Hamburg....
Aber würde wenn es denn noch da ist, das Ticket so gern nehmen!!!

Bekomme leider keine Mail bei Antworten. Schreib mir doch bitte mal eine Mail!
Liebe Grüße!
Denise

denisenietz@hotmail.de
Gesperrt