Tickets für die at.tension abzugeben

alles zum Theaterfestival #6 im Kulturkosmos
Gesperrt
Nina4x1
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 08:26

Tickets für die at.tension abzugeben

Beitrag von Nina4x1 »

HalliHallo,

liebe Leute mir ist dummerweise kurzfristig noch jemand abgesprungen und ich habe noch eine Karte abzugeben und ein Freund von mir hat auch noch eine. Ich werde allerdings erst am Freitag Mittag/Nachmittag ankommen.
Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne melden: +49 160 1822390

Liebe Grüße
Nina
Zuletzt geändert von Nina4x1 am Do 3. Sep 2015, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nina4x1
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 08:26

Re: 1 Ticket für die at.tension abzugeben

Beitrag von Nina4x1 »

Falls jemand Interesse hat: ab morgen bin ich nur noch über Handy erreichbar. Ein Freund von mir hat auch noch eine Karte. da kann ich vermitteln ;)

LG wir sehen uns dort
Nina4x1
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 08:26

Re: Tickets für die at.tension abzugeben

Beitrag von Nina4x1 »

und schwups schon sind sie weg. ^^ Danke schön
Gesperrt