Von Berlin nach Neustrelitz mit dem BB-Ticket

alles zum Theaterfestival #6 im Kulturkosmos
Gesperrt
Wald Schrat
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 17:41

Von Berlin nach Neustrelitz mit dem BB-Ticket

Beitrag von Wald Schrat »

Mein Bruder und ich werden am Freitag den Zug um 14:44 nach Neustrelitz nehmen und von dort mit dem Rad zum Festivalgelände fahren - wenn wir zu 5. wären, würde jeder Mitfahrer nur 6€ zahlen, also immer ran.
chrigue
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 16:24

Re: Von Berlin nach Neustrelitz mit dem BB-Ticket

Beitrag von chrigue »

Du kannst auch bis Mirow fahren, dann sind es nur noch 6 Kilometer bis zum Gelände.
Nomsa
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Sep 2015, 21:45

Re: Von Berlin nach Neustrelitz mit dem BB-Ticket

Beitrag von Nomsa »

Hallihallo, wir sind zu zweit und würden gerne mitfahren! Viele Grüße!
soona
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Sep 2015, 00:58

Re: Von Berlin nach Neustrelitz mit dem BB-Ticket

Beitrag von soona »

gute nacht, gibt es noch eine platz auf eurem ticket?würde sehr gerne mitfahren!:-)
hannitz
Beiträge: 15
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 00:16

Re: Von Berlin nach Neustrelitz mit dem BB-Ticket

Beitrag von hannitz »

heihei!

ich suche auch noch nach zugmitfahrer*innen fürs ticket teilen am fr vormittag - habt ihr noch einen platz?

liebe grüße!

hannah

hannah äd bergarbeiten punkt at
oder:
null null vier drei 650 vier zwei fünf 7449
Gesperrt