MFG Samstag Abend von Neustrelitz, Dosse, oder Berlin

alles zum Theaterfestival #6 im Kulturkosmos
Gesperrt
Jennyd
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 14:14

MFG Samstag Abend von Neustrelitz, Dosse, oder Berlin

Beitrag von Jennyd »

Hallo,

Ich würde gerne am Samstag Abend um 19 uhr von Berlin fahren, aber der Shuttle fährt nicht mehr von Neustrelitz. Ich suche ein Mfg entweder von Neustrelitz, Dosse, oder Berlin ODER jemand der mit mir ein Bahnticket von Berlin und taxi zum Festival teilen will.

Hat jemand für mich Platz? Handy 0152 02434042

Liebe Grüße
Vera
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Sep 2015, 15:23

Re: MFG Samstag Abend von Neustrelitz, Dosse, oder Berlin

Beitrag von Vera »

Hey Jenny!

habe kein Auto, aber würde gern Bahnticket teilen, dann Taxi oder evtl. trampen falls wir nur zu 2. sind. Hat sich jemand bei Dir gemeldet?
julie12
Beiträge: 8
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 09:08

Re: MFG Samstag Abend von Neustrelitz, Dosse, oder Berlin

Beitrag von julie12 »

hallo jenny,
würde auch gerne heute abends fahren...hast du noch platz beim brandenburgticket...es fährt auch ein bus von berlin für 6,-- nach neustrelitz

grüße julia
Gesperrt